Tag des Schutzes
Moderatoren: Thies, mara, Tantalusss, Delta, Harry, Ephirnion
hm, meines wissen nach nicht ..
man kann eigentlich nicht einen aktiven zauber durch einen andren ersetzen .
zum beispiel, wenn ich schutz vor feuer zauber und ich habe ne feuerres von 220 und danach versuche schutz vor magie zu zaubern ( dabei haette ich dann 290), dann bleiben die 220 bestehen ...
also das waere mir wirklich neu, dass das magische auge dadurch beeintraechtigt wird ...
wenn ich mal so recht nachdenke, dann zauber ich auch immer mag. auge und danach schutz vor magie und trotzdem konnte ich die "besonderen orte" auf der minimap erkennen ( auch als ich noch "nur" schattenexperte war) ...
[ Dieser Beitrag wurde von SoerenS am 21.02.2002 editiert. ]
man kann eigentlich nicht einen aktiven zauber durch einen andren ersetzen .
zum beispiel, wenn ich schutz vor feuer zauber und ich habe ne feuerres von 220 und danach versuche schutz vor magie zu zaubern ( dabei haette ich dann 290), dann bleiben die 220 bestehen ...
also das waere mir wirklich neu, dass das magische auge dadurch beeintraechtigt wird ...
wenn ich mal so recht nachdenke, dann zauber ich auch immer mag. auge und danach schutz vor magie und trotzdem konnte ich die "besonderen orte" auf der minimap erkennen ( auch als ich noch "nur" schattenexperte war) ...
[ Dieser Beitrag wurde von SoerenS am 21.02.2002 editiert. ]
Das is bei mir auch so Murphy - bei mir hat zwar nicht der Hexer das magische Auge, aber wenn der Tag des schutzes ausspricht, obwohl er Luftmeister ist, kann man auch keine besonderen Türen usw. sehen. Bei mir hat der BS das Magische Auge im Meisterrang und wenn ich das davor oder danach zaubere hilft das.
Nixääääääääääää
Nixääääääääääää
Naja, ist auch nicht mehr wichtig, die Gruppe mit der das Problem auftrat ist letzte Woche zum Helden von Enroth geworden(Lv. 69) und geniesst jetzt die Frauenquote bei Burg Ironfist (warum gibts da eigentlich keine Männer?)
In meiner neuen Gruppe gibts eh keinen, der Schatten sprechen könnte R/S/P/R.
Wollte nur wissen, ob ich der einzige mit dem Problem bin...
In meiner neuen Gruppe gibts eh keinen, der Schatten sprechen könnte R/S/P/R.
Wollte nur wissen, ob ich der einzige mit dem Problem bin...
Ich meine IN der Stadt/Dorf, was auch immer. Ausserdem, nennst Du das Männer? Die haben Glück, dass es nicht so windig ist dort, sonst würden die von alleine umkippen.
Naja und nachdem ich da war gab irgendwie auch keine Baas mehr, seltsam, oder?
[ Dieser Beitrag wurde von Murphy am 22.02.2002 editiert. ]
Naja und nachdem ich da war gab irgendwie auch keine Baas mehr, seltsam, oder?
[ Dieser Beitrag wurde von Murphy am 22.02.2002 editiert. ]