Heroes III Complete

Alles rund um den dritten Teil und die Addons

Moderatoren: Thies, mara, Radagast, Azurdrachen

Antworten
DaKaH
Frischfleisch
Beiträge: 5
Registriert: Do 14.02.2002 - 13:25

Beitrag von DaKaH »

Hi,
kann mir einer von euch sagen wo ich Heroes III Complete herbekommen kann??? Auf der (amerikanischen) Seite von 3DO gibt es Heroes III Complete (d.h. Heroes of Might and Magic III + Add-On Armageddon`s Blade + Add-On Shadow Of the Death)für nur 30 $ was in etwa 34 € entsprechen würde. Leider schicken die das aber nur nach Kanada und in die USA. In Deutschland habe ich das als Complete noch gar nicht gesehen und einzeln wird dafür zum Beispiel auf der Ubisoft Seite insgesammt fast 90 € verlangt.
Wenn ihr mir sagen könnt ob man Heroes III Complete irgendwo bekommen kann für bis zu 40 € (zur Not auch in der amerikanischen Version) dann postet hier.

CU DaKaH

P.S.: Ich habe die Vorschläge, die vorher schon gemacht wurden (bzgl. Mediamarkt, Saturn usw.) alle schon gelesen, nur würde ich da wieder auf 90 € kommen wenn ich es in solchen Ketten kaufe.
Darksir
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 686
Registriert: Di 24.07.2001 - 07:41

Beitrag von Darksir »

Complete gibt es NUR in Kanada und den USA. :(

Ob Import über einen Händler geht ist fraglich und wenn, dann wird es mit Sicherheit so teuer, dass ein Einzelkauf auf das gleiche hinaus kommt.

Dieter
Benutzeravatar
Fenris
Bogenschütze/in
Bogenschütze/in
Beiträge: 157
Registriert: Mi 09.01.2002 - 20:01

Beitrag von Fenris »

Schau mal auf http://www.okaysoft.de


Die hams im moment auf Lager...
Lernen ohne zu denken, ist verlorene Mueh. Denken, ohne etwas gelernt zu haben, ist gefaehrlich.
(Konfuzius)
Darksir
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 686
Registriert: Di 24.07.2001 - 07:41

Beitrag von Darksir »

47,50 US-Dollar *Puh das ist aber gesalzen* Wie ich vermutete, wenn man noch Versand dazurechnet, ist man schnell auf 60 €. Und das für ein 3 Jahre altes Spiel.

Dann doch lieber Koni`s Lösung. SOD für 10,20 € und Heroes 1-3 Pack für 9,95 €. Mit WoG hab ich auch alle AB-Features. Nur für die Kampagne dann 40 € bezahlen, ist glaube ein büschen vühl.

Dieter
Antworten

Zurück zu „Heroes 3“