1. Wenn man sich in einem bösen Tempel wiederbeleben lässt dann wird der Lich nicht mehr zum Zombie.
2. Wenn man den Schattenzauber Wiederbeleben anwendet auf einen Lich und sich dann in einem bösen Tempel wiederbeleben lässt (Zombie; stellen wir uns kurz vor Punkt 1 wäre nicht behoben) und sich dann in einem guten Tempel heilen lässt, dann wird das Original Portrait zurück gesetzt beim Lich. (= Zauberer Portrait)
Jetzt nicht mehr und der Zombie würde wieder zum Lich Portrait geheilt werden.
3. Wenn der Magier ein Zombie ist und zum Lich wird kann es zu Problemen kommen. Dies wird jetzt verhindert.
Danke an Tomsod (Elemental Mod) für dieses Skript. (Wichtig: MMExtension 2.3 wird benötigt anstatt 2.2)
Anleitung:
- GrayFace MM7 Patch und inoffiziellen Patch3 Rev.9b installieren.
- Angepasste (korrigierte) Fähigkeiten runterladen und im MM7 Installationsordner extrahieren. (MMExtension 2.3)
- Angehängte "mm7_Lich No Zombie.zip" im Installationsordner extrahieren. Es beinhalt die Datei "Lich No Zombie.lua" im Ordner "Scripts\Global".
Lich No Zombie.lua
Code: Alles auswählen
-- Do not revive/unstone liches as zombies in evil temples
local function lich_in_dark_temple(d)
local player = structs.Player:new(d.esi)
if player.Class == const.Class.Lich then
d:push(0x4b766f) -- Skip code
return true
end
end
mem.autohook(0x4b75e3, lich_in_dark_temple, 6)
-- Do not apply zombie face on reanimate if the condition did not stick
local function lich_not_reanimated(d)
if d.eax == 0 then -- Did not inflict zombie
d:push(0x428295) -- Skip code
return true
end
end
mem.autohook(0x42dd5c, lich_not_reanimated, 5)
-- Cure the zombie condition on lichification and skip face backup as this is already done
local function cure_zombie_lich(d)
local player = structs.Player:new(d.esi)
if player.Zombie ~= 0 then
player.Zombie = 0
d:push(0x44a798) -- Skip code
return true
end
end
mem.autohook(0x44a785, cure_zombie_lich, 6)