Hi!
Ich bin gerade in Drachensand und verklopp` ein paar Drachen. Da ist aber einiges faul.
1. Ich kann die Statue von Twillen nicht aufs Podest stellen. Ich hab` noch `nen Vogel und einen Panther, da müßte doch irgendetwas davon passen.
2. Alle blauen und goldenen Drachen haben nur einen Hitpoint.
Was läuft da falsch und wie kann man es lösen?
Ciao
th
Probleme in Drachensand
Moderatoren: Thies, mara, Tantalusss, Delta, Harry, Ephirnion
- Manni_B
- Halbgott
Du mußt den Patch 1.1e installieren, denn bekommen die starken Monster die richtigen Trefferpunkte. Wenn die Karte schon betreten wurde, ist dies erst nach einem Reset möglich.
Den Patch findest du auf Franks Seite oder hier:
http://home.t-online.de/home/Buchenhofe ... ilfen.html
Versuche mal die Wolfstatuette auf das Podest zu stellen.
Den Patch findest du auf Franks Seite oder hier:
http://home.t-online.de/home/Buchenhofe ... ilfen.html
Versuche mal die Wolfstatuette auf das Podest zu stellen.
- Castore
- Der ewig suchende Moderator
Es ist ja nicht nur so, dass die armen Drachen nur einen Trefferpunkt haben, sondern dass sie auch keine Erfahrungspunkte bringen. Bei der Statue mit der Leertaste draufdrücken und nicht mit der Maus. Allerdings gehört auch nicht der Vogel oder Panther auf die Statue im Drachensand. Hast du vielleicht eine bei Twillen in der Kiste vergessen ? Die Drachensandsäule benötigt nämlich den Bär (glaube ich).
Es ist ja nicht nur so, dass die armen Drachen nur einen Trefferpunkt haben, sondern dass sie auch keine Erfahrungspunkte bringen. Bei der Statue mit der Leertaste draufdrücken und nicht mit der Maus. Allerdings gehört auch nicht der Vogel oder Panther auf die Statue im Drachensand. Hast du vielleicht eine bei Twillen in der Kiste vergessen ? Die Drachensandsäule benötigt nämlich den Bär (glaube ich).
Bye
Cast re
Schlauer Spruch des Jahres 2013:
"Ich ging mit dem Gefühl in´s Bett, dass alle Säufer kennen: Ich hatte mich lächerlich gemacht, aber zum Teufel damit." (Henry Chinaski)
Cast re
Schlauer Spruch des Jahres 2013:
"Ich ging mit dem Gefühl in´s Bett, dass alle Säufer kennen: Ich hatte mich lächerlich gemacht, aber zum Teufel damit." (Henry Chinaski)
[quote]
Original von Castore:
Hallo Th !
Original von Castore:
Hallo Th !