Seite 1 von 1
Mega Metzel Gruppe
Verfasst: Fr 12.02.2016 - 11:01
von Tombombalin
Da ich derzeit bei Fate in einer saggasse hänge hab ich ne runde MM6
anfgefangen. Diesmal richtig mega metzel master.
3 Hexer und 1 Druide
am Anfang mass Funken dann irgendwann mass Feuerring und Feuerwelle
und zum schluss mass Schrapnell
Verfasst: Mo 15.02.2016 - 14:24
von Tombombalin
Hm habe jetzt mit 3 Hexer und 1 Druide spiel zu ende gespielt. Ging echt
fix wenn man bedenkt das ich jeden Auftrag und jedes Gebiet gesäubert
habe.
Beim nächsten mal werde ich einfach 4 hexer nehmen ich habe gemerkt
das ich Körper sprüche usw nicht gebraucht habe
Verfasst: Mi 17.02.2016 - 07:20
von Dumpfbacke
Tombombalin hat geschrieben:Beim nächsten mal werde ich einfach 4 hexer nehmen ich habe gemerkt
das ich Körper sprüche usw nicht gebraucht habe
Nie verflucht worden? Das passiert auf der Karte mit den Skeletten gerne. Regeneration gibt es in MM6 auch nicht, wenn ich mich richtig erinnere.
So gesehen ist der Druide ein guter Kompromiss. Wer gerne im Tempel ist, kann auf einen Druiden oder Kleriker komplett verzichten.
Am Anfang gleich die schwarze Magie gelernt? Man braucht nur Experte auf Stufe 4 sein, um Meister zu werden ähnlich wie bei Luftmagie.
Verfasst: Mi 17.02.2016 - 09:36
von Tombombalin
Luftmagie alle Meister Wasser magie nur einer. Dann Sternenfeuer
Implosion gekauft und damit erstmal alles niedergemetzelt. Wasserzauber
Leuchtfeuer/Stadtportal verwendet um schnell Mana wieder zu bekommen
und Fluch wegzubekommen. Dann noch Feuer Meister gelernt für Feuer-
welle was in Dungeon mega Damage macht. Danach 1 Char licht Meister
lernen lassen und alle noch irgendwie Schatten Meister für Schrapnell.
Das lustig zu sehn das ich Bogenfähigkeit nicht gebraucht habe
. Einfach
Feuerstrahl Blitzstrahl usw das trieft immer^^.
Also mit 4 Zauberer geht das mega ab. Das kann kein Nahkämpfer topen.
Derzeit spiele ich MM7 mit 3 Hexer und 1 Druide. Habe da nur mehr
Probleme mit Fallentruhen;)
Verfasst: Mi 17.02.2016 - 17:38
von Flyer
Telekinese:???
Verfasst: Do 18.02.2016 - 11:27
von Tombombalin
Telekinese habe ich erst ab meister, meister kann ich erst ab Hexer lernen
Bis dahin sind die Truhe auch wo die Golemteile drin sind mega Tötlich^^
Verfasst: Do 18.02.2016 - 12:19
von J.B.
Tombombalin hat geschrieben:Telekinese habe ich erst ab meister, meister kann ich erst ab Hexer lernen
Bis dahin sind die Truhe auch wo die Golemteile drin sind mega Tötlich^^
Kann man sich in MM6 auch einen eigenen Golem bauen? Ich denke nicht oder ich habe Jahre meines Lebens falsch gespielt!
Verfasst: Do 18.02.2016 - 12:34
von Salze
Derzeit spiele ich MM7 mit 3 Hexer und 1 Druide. Habe da nur mehr
Probleme mit Fallentruhen;)
J.B., das mit den Fallen entschärfen und den Golemteilen bezieht sich auf MM7
Verfasst: Do 18.02.2016 - 13:16
von J.B.
Salze hat geschrieben:Derzeit spiele ich MM7 mit 3 Hexer und 1 Druide. Habe da nur mehr
Probleme mit Fallentruhen;)
J.B., das mit den Fallen entschärfen und den Golemteilen bezieht sich auf MM7
OK, jetzt sehe ich es auch!
Danke!
Verfasst: Do 18.02.2016 - 16:12
von Scutum Templi
Regeneration gibt es meines Wissens nach nur als Verzauberungen. Lebens- und Zauberpunkte sowohl getrennt (und kombiniert mit anderen Verzauberungen), aber auch manchmal gemeinsam.
Es ist mir aber nicht bekannt, ob das Tragen mehrerer Verzauberungen dieser Art die Regenerationsrate erhöht.
Die Golem-Questreihe ist, wie schon angemerkt wurde, nicht Teil von MM6 sondern 7.
Verfasst: Do 18.02.2016 - 18:47
von Flyer
Salze hat geschrieben:Derzeit spiele ich MM7 mit 3 Hexer und 1 Druide. Habe da nur mehr
Probleme mit Fallentruhen;)
J.B., das mit den Fallen entschärfen und den Golemteilen bezieht sich auf MM7
Der Zauberspruch Telekinese existiert auch in MM 6.
Verfasst: Do 18.02.2016 - 19:10
von Sir Marc von Göskon
Bin jetzt mal so frech und habe MM7 neu angefangen mit 1nem Zauberer und 3 Zauberinnen die zu HexerInnen werden, bei mir können den alle 4 das selbe "Wasser, Feuer, Luft, Dunkle Magie"
Hab gerade nur das Probleme gehabt "öm wieso will der noch ein Langbogen hab ich den nicht schon?? Ups" das ich im Drachenhort kein Langbogen fand merkte ich den, hab aber vor dem reingehen abgespeichert, gut das ich alle 20 Minuten speichere und vor Schwierigen Situationen noch mals.
Verfasst: Do 18.02.2016 - 23:40
von Tombombalin
Also ich habe ohne Drachentrick gespielt und es hat wunderbar geklapt.
In einigen Dungeon muss man auch ohne Pausenmodus spielen.
Habe zb die Titanfestung mit lvl 25 gemacht
komplett.
Verfasst: So 21.02.2016 - 20:47
von Flyer
Verfasst: So 29.05.2016 - 18:56
von Rilyn
Bin auch gerade nach Ewigkeiten nochmal in einem Beinahe-Speedrun (zwei Tage) durchgerannt mit vier Zauberern / Lichen. Ein einzelner Lich ist schon eine Kampfmaschine (Rest der Gruppe tot), vier sind einfach nur krank. Aber spaßig.
Verfasst: Mo 30.05.2016 - 16:46
von Flyer
Herzlichen Glückwunsch.