Es tut mir leid vllt bin ich auch Doof oder so, aber ich finde die MM7.ini nicht. Ich habe mir vor 2 Tagen über GOG das Spiel gekauft und wollte den Mouselookpatch raufmachen finde aber die Datei nicht.
Kann mir vllt wer ein Tutorial schreiben ?
MM7.ini finde ich nicht !!!
Moderatoren: Thies, mara, Harry, Ephirnion, Khamul
- Manni_B
- Halbgott
... die MM7.ini wird erst erstellt, wenn das Spiel zum Laufen gebracht wurde (Charaktereinstellungen, Sprache etc.).BubuPia hat geschrieben:Es tut mir leid vllt bin ich auch Doof oder so, aber ich finde die MM7.ini nicht. Ich habe mir vor 2 Tagen über GOG das Spiel gekauft und wollte den Mouselookpatch raufmachen finde aber die Datei nicht.
Danach kannst du dein Mouselookpatch (was auch immer das ist) aufspielen.
Re: MM7.ini finde ich nicht !!!
Bringt meines Wissens eine Art Shootersteuerung, du kannst dich also durch Mausbewegung umsehen. Muss man nicht mögen, aber jedem das Seine.Manni_B hat geschrieben:... die MM7.ini wird erst erstellt, wenn das Spiel zum Laufen gebracht wurde (Charaktereinstellungen, Sprache etc.).BubuPia hat geschrieben:Es tut mir leid vllt bin ich auch Doof oder so, aber ich finde die MM7.ini nicht. Ich habe mir vor 2 Tagen über GOG das Spiel gekauft und wollte den Mouselookpatch raufmachen finde aber die Datei nicht.
Danach kannst du dein Mouselookpatch (was auch immer das ist) aufspielen.
Gruß,
Lukas
Lukas