MM7.ini finde ich nicht !!!

Diskussionen rund um MM7

Moderatoren: Thies, mara, Harry, Ephirnion, Khamul

Antworten
BubuPia
Frischfleisch

MM7.ini finde ich nicht !!!

Beitrag von BubuPia »

Es tut mir leid vllt bin ich auch Doof oder so, aber ich finde die MM7.ini nicht. Ich habe mir vor 2 Tagen über GOG das Spiel gekauft und wollte den Mouselookpatch raufmachen finde aber die Datei nicht.
Kann mir vllt wer ein Tutorial schreiben ? :D
Manni_B
Halbgott
Halbgott
Re: MM7.ini finde ich nicht !!!

Beitrag von Manni_B »

BubuPia hat geschrieben:Es tut mir leid vllt bin ich auch Doof oder so, aber ich finde die MM7.ini nicht. Ich habe mir vor 2 Tagen über GOG das Spiel gekauft und wollte den Mouselookpatch raufmachen finde aber die Datei nicht.
... die MM7.ini wird erst erstellt, wenn das Spiel zum Laufen gebracht wurde (Charaktereinstellungen, Sprache etc.).
Danach kannst du dein Mouselookpatch (was auch immer das ist) aufspielen.
Der Mensch macht's...
Gruß Manni :)
Bild
Lukas
König(in)
König(in)

Re: MM7.ini finde ich nicht !!!

Beitrag von Lukas »

Manni_B hat geschrieben:
BubuPia hat geschrieben:Es tut mir leid vllt bin ich auch Doof oder so, aber ich finde die MM7.ini nicht. Ich habe mir vor 2 Tagen über GOG das Spiel gekauft und wollte den Mouselookpatch raufmachen finde aber die Datei nicht.
... die MM7.ini wird erst erstellt, wenn das Spiel zum Laufen gebracht wurde (Charaktereinstellungen, Sprache etc.).
Danach kannst du dein Mouselookpatch (was auch immer das ist) aufspielen.
Bringt meines Wissens eine Art Shootersteuerung, du kannst dich also durch Mausbewegung umsehen. Muss man nicht mögen, aber jedem das Seine. ;)
Gruß,
Lukas
:itchy:
Antworten

Zurück zu „Might and Magic 7“