Moin,
ich überlege zur Zeit mal wieder einen neuen Run zu starten, habe meinen letzten run Ende akt 3 abgebrochen, weil das Spiel auf meinem damaligen PC sehr langsam lief, und ich irgendwann 3 Stunden lang nur von Stadt zu Stadt gelaufen war.
Leider ist mir dabei aufgefallen, dass der Support für das Spiel eingestellt wurde, und das Spiel immer noch auf dem gleichen Patch etc. läuft wie damals, find ich etwas Schade.
Deshalb frage ich mich nun, ob irgendwem interessante Modding Projekte oder gute Fanmade Patches bekannt sind, die bereits existieren oder grade entwickelt werden (wenn irgendwas in den nächsten paar Wochen/Monaten erscheint, würde ich solange mit dem rerun wohl warten).
Might and Magic X mods
Moderatoren: Thies, mara, Mighty, Castore
-
- Ranger(in)
Viel gibt es da nicht. Mod-Entwickler schrecken davor zurück, dass man zum Erstellen eigener Dungeons, Karten etc. wohl ein kostenpflichtiges (teures) 3D-Programm benötigt.
Auch bei Nexus Mods kann das Ergebnis an 3 Fingern abzählen:
- Suncross Fix (korrigiert den Bug vom Sonnenkreuz)
- Weak Ability Booster (verstärkt einige Fähigkeiten)
- Class Skill Selection (verändert die Maximalwerte einiger Fähigkeiten je nach Charakterklasse für besseres Balancing)
Auch bei Nexus Mods kann das Ergebnis an 3 Fingern abzählen:
- Suncross Fix (korrigiert den Bug vom Sonnenkreuz)
- Weak Ability Booster (verstärkt einige Fähigkeiten)
- Class Skill Selection (verändert die Maximalwerte einiger Fähigkeiten je nach Charakterklasse für besseres Balancing)