ich finde legacy baut auf einer sehr guten atmosphäre auf,die geschichte ist nett durchdacht und das spiel hat einen sehr positiven grundtouch,fast schon süchtigmachtend,wenn da nicht die ärgerlichen buggeschichten gewesen wären.
ich hab mich damals durchgerungen mit einer neuen party von vorne zu beginnen,und hab es eigentlich nicht bereut.
ein bisschen hab ich mich über die schlampigkeiten geärgert,es fehlt einfach der letzte schliff.
das dlc war nicht schlecht allerdings auch nicht der überhammer,außerdem ohne mächtige massenzauber kaum zu bewerkstelligen.
mit ein wenig mehr bemühen oder zeit wäre glaub ich ein großer wurf drinnen gewesen.
weiß jemand ob noch ein storyupdate angedacht ist?
score:496523
Endfazit mit DLC
Moderatoren: Thies, mara, Mighty, Castore
Beides ist denkbar, wenn Ubisoft genug Geld mit MMX verdient. Im Open Dev Blog war irgendwann mal die Rede davon, dass Käufer der Deluxe-Version den ersten DLC kostenlos bekommen. Das klingt schon danach, als sei mindestens ein weiterer angedacht. Es gibt auch noch erkennbare Lücken bei den spielbaren Klassen - nur eine Klasse mit Dunkelmagie, nur eine Klasse mit 2h-Schwert, und dann nicht mal Großmeister, kein 2h-Axt-Großmeister, ... Zudem sind mit den Rassen nur 4 der 6 Fraktionen vertreten - es fehlen Dunkelheit (Dunkelelfen?) und Wasser (Nagas?). Keine Ahnung, wie wahrscheinlich ein DLC mit neuen Rassen/Klassen ist, aber wenn Ubi die mit MMX verdiente Kohle mit Schubkarren wegschaffen müsste, würde es mich wundern, wenn sie nicht drüber nachdenken würden. Man wird ja wohl noch träumen dürfen.Flyer hat geschrieben:Ein MM XI ist wahrscheinlicher, als ein Storyupdate.
Ja auch durch mit meiner 5ten Gruppe (nur Magier). Alle Stufe 38 am Ende und 560979 Punkte.
Fazit:
*) Stufe 40 mit allen nicht erreichbar. Ich habe so ziemlich alles was möglich war mit 10% Begleiter gemacht und jeden Stein nach Monster umgedreht. Somit ohne neuem Content ist diese Errungenschaft nicht erreichbar. Knapp Lvl. 38 mit allen vier.
*) Vor der Einkerkerung unbedingt den Astronomen abliefern. Falls man das nicht tut, bleibt die Horizonte Quest offen. Man verliert ihn im Kerker und kann ihn nicht mehr neu anheuern und abliefern. Sind zwar nur 500XP aber, na ja....
Na mal abwarten...
Fazit:
*) Stufe 40 mit allen nicht erreichbar. Ich habe so ziemlich alles was möglich war mit 10% Begleiter gemacht und jeden Stein nach Monster umgedreht. Somit ohne neuem Content ist diese Errungenschaft nicht erreichbar. Knapp Lvl. 38 mit allen vier.
*) Vor der Einkerkerung unbedingt den Astronomen abliefern. Falls man das nicht tut, bleibt die Horizonte Quest offen. Man verliert ihn im Kerker und kann ihn nicht mehr neu anheuern und abliefern. Sind zwar nur 500XP aber, na ja....
Na mal abwarten...