erzmagier
Moderatoren: Thies, mara, Mighty, Castore
-
- Ranger(in)
Na Freimagier also Menschen! Der Rest wird Runen-Fürst oder Asbach-Druide 
Hat JonMorgen dir schon aufgetragen seinen Informanten zu finden?
Musst du erst Papi retten und in Karthal angekommen sein! Dann bietet Zouleika auch garantiert den "Auftrag Beförderung Erzmagier an" und wenn man dann die Rollen schon hat kann man auch sofort abgeben und ist Erzmagier.
Ziemlich simpel. Als Gegenleistung muss nicht nur Rollen auftreiben, man muss ihr quasi erstmal helfen Ihren Vater wieder in die Arme zu schließen.
P.S.: Spoiler: Ripley ist übrigens ne fiese Ratte... den einzigen den man nicht am Leben lassen sollte, sonst killt der am Ende noch seine eigene Mutter und ihr seid vielleicht dran schuld

Hat JonMorgen dir schon aufgetragen seinen Informanten zu finden?
Das erledigt zu haben ist eine ganz wichtige Bedingung um die Erzmagier-Quest-Dialog-Option bei Zouleika überhaupt angezeigt zu bekommen.Zunächst muss die Kanalisation von Karthal betreten werden, die man über die Agyn Halbinsel erreicht (71,32).
Dort trifft man auf Zouleika, die den Auftrag erweitert. Nun muss man in Falagars Anwesen wechseln und dort nach dem Informanten (Falagar) suchen. Stattdessen trifft man auf Ripley, mit dem man reden muss.
Nun muss man zurück ins Hafenviertel, beim Ausgang vom Falagars Anwesen trifft man auf Dunstan, der diese Aufgabe abschliesst.
Musst du erst Papi retten und in Karthal angekommen sein! Dann bietet Zouleika auch garantiert den "Auftrag Beförderung Erzmagier an" und wenn man dann die Rollen schon hat kann man auch sofort abgeben und ist Erzmagier.
Übersetzt heißt das: Quest 57 (Morgans Informant - welcher Falagar ist un dim Kerker sitzt) muss abgeschlossen sein, wenn nich: Beförderugnsoption verstecken.<condition xsi:type="QuestFinishedCondition" questID="57" failState="HIDDEN" />
Ziemlich simpel. Als Gegenleistung muss nicht nur Rollen auftreiben, man muss ihr quasi erstmal helfen Ihren Vater wieder in die Arme zu schließen.
P.S.: Spoiler: Ripley ist übrigens ne fiese Ratte... den einzigen den man nicht am Leben lassen sollte, sonst killt der am Ende noch seine eigene Mutter und ihr seid vielleicht dran schuld

- Tombombalin
- Ranger(in)
-
- Frischfleisch
-
- Frischfleisch
Neee geht nicht da steht dann immer das ich befördert werden muss vorher. Aber was solls ich fang einfach nomma an und schau obs dann geht.
Hab eh noch vor andere Partymixes zu zocken. Wie bei allen MM Teilen ausser dem IX, der hat mir so garnicht zugesagt. Aber der is mal wieder richtig schick, find ich.
Hab eh noch vor andere Partymixes zu zocken. Wie bei allen MM Teilen ausser dem IX, der hat mir so garnicht zugesagt. Aber der is mal wieder richtig schick, find ich.
-
- Frischfleisch
- Winwood 999
- Goblin