Seite 1 von 1

Probleme mit Akt1, erhalte die Quest für die Burg nicht

Verfasst: Di 04.02.2014 - 19:58
von volonthar
hi,

vielleicht kann mir einer helfen, ich bekomme vom Ork in der Garnison die Quest für die Burg nicht.

ich habe den leuchtturm beendet und auch die räuberhöhle. auf der karte gibt es aktuell nichts mehr was ich noch machen könnte.

es ist nur noch die höhe mit dem drachen und dem zyklop da, beide sind für mich zu stark (lvl 8). was fehlt mir, dass der ork mir dir quest gibt. ich habe sogar ne zweit gruppe zu dem punkt gespielt, bekomme auch mit der die quest nicht.

danke vorab, für alle die mir helfen können.

Verfasst: Mi 05.02.2014 - 15:03
von Hirnschlacht
Liegt höchst wahrscheinlich daran, dass du das Puzzle auf dem Leuchtturm, nachdem du den Boss besiegt hast, nicht gelöst hast ^^

Dein Auftrag war ja den Leuchtturm wieder zu aktivieren :)

Verfasst: Mi 05.02.2014 - 15:06
von M3lloW
ohne das rätsel zu lösen kommt man aber nicht vom Leuchtturm runter ;)

Verfasst: Mi 05.02.2014 - 15:09
von Lukas
Klar kommt man wieder runter. Nur halt den Weg, den man gekommen ist.
Löst man das Rätsel aktiviert man den zweiten Teleporter, der einen in die Lichtkammer bringt.

Verfasst: Mi 05.02.2014 - 15:27
von M3lloW
bei mir war da überhaupt kein Teleporter aktiv ohne das Rätsel zu lösen ( die 4 engel zum leuchten bringen) lichtkammer? weis ich nichts von war ich wohl nie o.O

Verfasst: Mi 05.02.2014 - 16:00
von Rinswind
M3lloW hat geschrieben:bei mir war da überhaupt kein Teleporter aktiv ohne das Rätsel zu lösen ( die 4 engel zum leuchten bringen) lichtkammer? weis ich nichts von war ich wohl nie o.O
Das geht mir ähnlich. hab zwar die Engel in die Position gebracht, aber ne Lichtkammer? Entweder "HIV", oder ich hab was übersehen. Ist aber kein Problem. Werde dann noch mal rein gehen und nachschauen. Ist ja kein Riesenweg, wenn man bei der Burg vorbeischaut um "Meldung" zu machen.

Gruß

Rinswind

Ach.... oder sind draußen die Teleporter gemeint? Da kann man in verschiedene Richtungen springen. Ich meine aber das hätte man auch vorher gekonnt, sprich vor der Engeldreherei.

Verfasst: Mi 05.02.2014 - 16:46
von volonthar
ich hab nun neu angefangen, nun geht alles. die lichter hatte ich angemacht, die quest stand bei komplett erledigt. wahrscheinlich ein bug, kann zumindest nichts finden, was ich beim neuen versuch geändert habe.

Verfasst: Mi 05.02.2014 - 16:54
von Aldon
Das ist bekannt und betrifft hauptsächlich vor dem Patch begonnene Spiele.