Seite 1 von 1

Bestiarum??

Verfasst: Fr 31.01.2014 - 23:30
von carlo22
komisch ich habe schon 15 einträge (sollten 10 sein) aber bei jassad tut sich gar nichts beim besuch??
danke

Verfasst: Fr 31.01.2014 - 23:33
von JJoschy
es müssen "komplette" Einträge sein, sprich der Lila Balken muss bei den Gegner komplett gefüllt sein im Bestarium...

Verfasst: Sa 01.02.2014 - 00:02
von carlo22
danke dir...

Verfasst: Sa 01.02.2014 - 00:10
von Gruener Drache
Also irgendjemand hat hier einen Bug.
Bei mir reichts völlig wenn ich ein Exemplar weggolft hab.
Kann mal jemand klären wer? ?(

Verfasst: Sa 01.02.2014 - 00:25
von anddust
Bei mir ist, dass ich kompletten Balken brauche.

Verfasst: Sa 01.02.2014 - 00:32
von Lukas
Ich brauche auch komplette Einträge, daher dachte ich Anfangs auch, dass die Quest immernoch verbuggt ist. Ist in der Questübersicht nicht klar ersichtlich.

Verfasst: Sa 01.02.2014 - 02:32
von Therak
Für die erste Stufe der Quest sinds definitiv komplette Einträge.
Bei den weiteren Stufen habe ich jedoch irgendwie das Gefühl, dass das nicht mehr zutrifft.

Verfasst: Sa 01.02.2014 - 14:50
von Sundance792
Vermutung von mir : vielleicht zählen Elite-Gegner nicht dazu?!?!

Verfasst: Sa 01.02.2014 - 15:13
von Therak
Doch, das tun sie definitiv. Ohne die hätte ich beim ersten Schritt weniger als zehn volle Einträge gehabt.

Verfasst: Sa 01.02.2014 - 23:13
von Gruener Drache
Spezielle Gegner zählen bei mir auch dazu und ich hab auch später nur ein Monster umhauen müssen.

Verfasst: So 02.02.2014 - 00:17
von Ogerlord
Zählen menschliche Gegner vielleicht nicht dazu? Obwohl glaube ich extra gesagt wurde, man sollte sie mit eintragen. Es könnte ja trotzdem sein, dass sie nicht mitgezählt werden.