Seite 1 von 1

Kämpfe Hilfe?

Verfasst: Fr 31.01.2014 - 15:20
von carlo22
wenn meine gruppe vor Feinden steht (kann ja keine bewegung mehr machen und das ziel nicht im Visier ist)
Um die aktion fortzusetzen muss ich dann mit den ersten 3 chars auf das schildsymbol klicken um die aktion fortzusetzen,aber beim vierten char habe ich das sybol nicht (zauberer) und muss immer etwas zaubern damit die aktion weitergeht und die gegner weiterrücken??
wie kann ich das umgehen??
danke,,

Verfasst: Fr 31.01.2014 - 15:22
von naria
Schau mal in den Fähigkeitenbuch (Taste F). Da müsstest du eigentlich das Verteidigungssymbol (dieses Schild) haben, das kannst du auch runter auf die Nummernleiste des Charakter ziehen um es immer wieder zu verwenden.
Oder verstehe ich deine Frage falsch und du hast den Bug, wo man im Kampf feststeckt?

Verfasst: Fr 31.01.2014 - 16:00
von carlo22
Ja danke das war es mit den schild herunterziehen.
ich find es schon blöd das man immer warten muss und auf vertedigung gehen muss bis sich die gegner sortiert haben!!! wenn sie schräg vor einem stehen und man nicht angreifen kann!!
danke

Verfasst: Fr 31.01.2014 - 16:09
von Klein Gimli
Solange noch keiner deiner chars eine aktion ausgeführt hat und ein Gegner nicht direkt neben dir steht, kannst du auch einen schritt machen.