Maps patchen
Verfasst: Do 11.08.2011 - 21:37
Hallo, Community,
ich verfolge zur Zeit einen Bug, der mich seit Ewigkeiten nervt. Dazu müsste ich eigentlich nur eine bestimmte Map patchen.
Soweit, so gut. Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich das Datenformat der Mapfiles kapiert habe, aber...
am Ende der Files hängen noch ein paar Bytes, von denen ich mir zu 99,99% sicher bin, dass sie eine Checksum darstellen.
Dummerweise hab' ich keinen Plan, wie man die berechnet. Deshalb meine Frage: hat das jemals jemand herausgefunden?
Gruß,
Sir Charles
ich verfolge zur Zeit einen Bug, der mich seit Ewigkeiten nervt. Dazu müsste ich eigentlich nur eine bestimmte Map patchen.
Soweit, so gut. Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich das Datenformat der Mapfiles kapiert habe, aber...
am Ende der Files hängen noch ein paar Bytes, von denen ich mir zu 99,99% sicher bin, dass sie eine Checksum darstellen.
Dummerweise hab' ich keinen Plan, wie man die berechnet. Deshalb meine Frage: hat das jemals jemand herausgefunden?
Gruß,
Sir Charles