Schlüssel zu Ghariks Schmiede
Moderatoren: Thies, mara, Tantalusss, Delta, Harry, Ephirnion
Schlüssel zu Ghariks Schmiede
Habe den Schlüssel zu Ghariks Schmiede verloren.
Gibt es irgendeinen Ersatz im weiteren Verlauf des Spiels...vielleicht wenn sich der Silberhelmvorposten in Mist wieder füllt ???
Gibt es irgendeinen Ersatz im weiteren Verlauf des Spiels...vielleicht wenn sich der Silberhelmvorposten in Mist wieder füllt ???
- Lord Ghoul
- Druide/in
hm .... sollte eigentlich ..hmm ... bin mir recht sicher ... hm
nun, karten werden nach einer bestimmten zeit resettet und ich nutzte es auch schon mal, wenn nichts anderes mehr half... denn nach einem resett ist alles wie beim ersten betreten. inklusiv aller monster..
doch .... nach weiterem nachden, ... ich bin mir sicher.
gruß, stella
nun, karten werden nach einer bestimmten zeit resettet und ich nutzte es auch schon mal, wenn nichts anderes mehr half... denn nach einem resett ist alles wie beim ersten betreten. inklusiv aller monster..
doch .... nach weiterem nachden, ... ich bin mir sicher.
gruß, stella
Hallo Liebe Community,
hatte gerade auch das Problem mit dem Schlüssel.
Wichtig ist das man die truhe in der man den Schküssel damals gefunden hatte (Silberhelm Vorposten Mist) nocheinmal durchsucht. Dann kommt dieses typische *bling* Geräusch. Anschließend weiß der Seher was man genau vermisst und bekommt den Schlüssel zugesteckt wenn man Ihn anspricht.
ps: nicht das Leuchtfeuer vor der Tür in der Schmiede vergessen, damit man nicht so viel latschen muss.
Gruß Chris
hatte gerade auch das Problem mit dem Schlüssel.
Wichtig ist das man die truhe in der man den Schküssel damals gefunden hatte (Silberhelm Vorposten Mist) nocheinmal durchsucht. Dann kommt dieses typische *bling* Geräusch. Anschließend weiß der Seher was man genau vermisst und bekommt den Schlüssel zugesteckt wenn man Ihn anspricht.
ps: nicht das Leuchtfeuer vor der Tür in der Schmiede vergessen, damit man nicht so viel latschen muss.
Gruß Chris
-
- Ritter/Amazone
Hallo ihr Lieben,
vielen Dank für die zahlreichen Tipps
Der "Flutschmodus" ist heute noch nicht aufgetaucht, werde aber die genannten Tastenkombinationen versuchen. Danke dafür.
Frage1: Wo kann ich ich in Sorpigal oder Free Haven "LERNEN" lernen? WO/Wer bietet mir die Fähigkeit an? (Dann kann ich auf der Karte danach suchen).
Frage2: Alle reden vom "Fliegen" - wo kann ich das erlernen? Welche Voraussetzung brauche ich dafür? Danke!:)
Der "Flutschmodus" ist heute noch nicht aufgetaucht, werde aber die genannten Tastenkombinationen versuchen. Danke dafür.
Frage1: Wo kann ich ich in Sorpigal oder Free Haven "LERNEN" lernen? WO/Wer bietet mir die Fähigkeit an? (Dann kann ich auf der Karte danach suchen).
Frage2: Alle reden vom "Fliegen" - wo kann ich das erlernen? Welche Voraussetzung brauche ich dafür? Danke!:)
- Arthur Dent
- Titan(in)
1. Sollte es in den Elementargilden geben. Die gibt es alle 4 In Free Haven, außerdem noch 3 in Mist und eine entweder in Silver Cove oder in White Cap. Bevor du die Fähigkeit erwerben kannst, musst du natürlich Mitglied der entsprechenden Gilde sein.sacora hat geschrieben:Hallo ihr Lieben,
2. Fliegen ist ein Luftmagie-Zauberspruch. Voraussetzug ist die Luftmagie-Fähigkeit (gibt's in der Gilde der Luft oder der Gilde der Elemente zu erwerben - natürlich nur für Charaktere, die das auch lernen können, also nur Zauberer, Druiden und Schützen) und natürlich das entsprechende Zauberbuch (gibt's nur in der Meistergilde der Luft in Free Haven).
"Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen."