Huhu!
Mich hats mal wieder gepackt Heros III zu spielen, blöderweiße hast sich da ein kleines Poroblem eingeschlichen:
Wenn ich die Cd in Win 7 32-Bit Einlege kommt ganz normal das Autorun setup (heißt CD wird erkannt) jeodch , wenn ich das Spiel starte, erklärt man mir das die CD nicht im Laufwerk liegt und somit ich nur im Multiplayer spielen kann... Woran könnte das liegen?
Complete Edition CD geht nicht
Moderatoren: Thies, mara, Radagast, Azurdrachen
Complete Edition CD geht nicht
Erde halt an ich will aussteigen!
- TerminusTechnicus
- Ritter/Amazone
Das könnte banal daran liegen, dass dein Laufwerk nicht gefunden wird vom Heroes... probiers mal mit dem Kompatiblitätsmodus für 2000 oder XP, ansonsten führt der Weg wohl nur über "Wake of God" oder halt über einen *flüster* "No CD Crack"... Obwohl bei einem so alten Spiel, wenn man es selbst besitzt ein No CD eigentlich legal sein sollte. Schließlich werden die Datenträger auch nicht besser... Sicherungskopie kann man schließlich auch anlegen, wenn man sie privat nutzt.
"Ein Blitzableiter auf einem Kirchturm ist das denkbar stärkste Mißtrauensvotum gegen den lieben Gott." Karl Kraus
Mag ja sein, dass es nicht gefunden wird, aber.... ich habe doch schon mal Heroes gespielt. Bekommt so ein Altes spiel Alzheimer, wenn man es zu lang nicht gebraucht?
Ich werds mal unter Vista (ja ich hab das Beste Betriebsystem der Welt noch am PC, aber nur wegen Gothic), zum laufen zu bringen...
Trotzdem vielen dank
Ich werds mal unter Vista (ja ich hab das Beste Betriebsystem der Welt noch am PC, aber nur wegen Gothic), zum laufen zu bringen...
Trotzdem vielen dank
Erde halt an ich will aussteigen!
- TerminusTechnicus
- Ritter/Amazone
Was ist daran illegal sein eigenes Spiel so zu manipulieren, dass es läuft? oO Bei nem Online Game wo man AGBs zu akzeptieren hat ist das sicherlich was anderes wenn man Spielinhalte modifiziert, aber nicht bei einem Singleplayer Game, was man selbst erworben hat, ist schließlich für den Eigenbedarf.Therak hat geschrieben:Das Alter hat damit nichts zu tun. No CD-Cracks bleiben solange illegal, bis der Rechtsinhaber selbst den Kopierschutz entfernt.
"Ein Blitzableiter auf einem Kirchturm ist das denkbar stärkste Mißtrauensvotum gegen den lieben Gott." Karl Kraus