Hier mal wieder eine ganz tolle Frage, die sich für manchen wohl etwas seltsam anhören mag:
Ich hab auf Neverwinter Nights nur immer Stoßweise Lust, dass soll heißen, ich zocke dies ungefähr nen Monat lang und hab dann nicht mehr die Motivation weiterzumachen. Da ich aber irgendwann schon mal weiterspielen will oder Neverwinter Nights 1 spielen will um es mal so zu sagen, möchte ich gerne wissen, ob ich ohne Probleme die Spielstände mit meinem Char Kämpfer (6)/Waffenmeister (3) auf einen Datenträger packen kann um sie bei wie schon erwähnter Spielfreude wieder rauszukramen und weiterzuspielen.
Geht das nun so einfach oder gibt es da Probleme?
Export/Import (Weil nicht immer Lust)
Moderatoren: Thies, mara, Abyhsen
-
- Ritter/Amazone
- Thorus
- Ritter/Amazone
Na ja, also inzwischen ist auch Hellgate nicht mehr da, aber ab und an muss man einfach mal wieder richtig gut schießen gehen und doofe Hellgateviecher umholzen ist einfach noch am lustigsten.
Also auch wenn Hellgate London ein paar Bugs hat, machts mir immer noch mehr spaß als NWN, gut ein Direktvergleich bringt nicht viel, weil anderer Spieltyp, aber was mich halt etwas annervt ist, das man bei NWN einfach zu lange interaktiv ist. Hab ja früher immer Matheaufgaben gelöst, wenn der Held sich rumsohlt, mit Zeuch wo nicht viel passiert, aber auf Dauer ist das auch doof.
Nur ich bekomm halt immer mal wieder Lust drauf weis auch nicht wie so.
Fände es aber richtig toll, wenn man mal ein Schwertküsten RPG macht mit einer Steuerung wie Gothic oder Oblivion, auf so was steh ich eher.
Also auch wenn Hellgate London ein paar Bugs hat, machts mir immer noch mehr spaß als NWN, gut ein Direktvergleich bringt nicht viel, weil anderer Spieltyp, aber was mich halt etwas annervt ist, das man bei NWN einfach zu lange interaktiv ist. Hab ja früher immer Matheaufgaben gelöst, wenn der Held sich rumsohlt, mit Zeuch wo nicht viel passiert, aber auf Dauer ist das auch doof.
Nur ich bekomm halt immer mal wieder Lust drauf weis auch nicht wie so.
Fände es aber richtig toll, wenn man mal ein Schwertküsten RPG macht mit einer Steuerung wie Gothic oder Oblivion, auf so was steh ich eher.
-
- Ritter/Amazone