ich muss ja zu meiner Schande gestehen, dass ich MM6 noch nie zuende gespielt habe, da ich mich immer um Darkmoor gedrückt habe... Ich hasse Augen...
Nun dachte ich mir mal, läufste mal durch und nimmst die "Lösung" von der Fanpage hier... Doch ich muss gestehen, dass ich nach kürzester Zeit total durcheinander war...:
1. Kann ich den Richtungsanweisungen nicht wirklich folgen...weil Anhaltspunkte, die in der "Lösung" gegeben wurden, bei mir gar nicht existieren...
2. Großer Raum voller Augen und Oger: das ist der mit dem Würfel, richtig? Also die Nr. 3... Im Süden gibt es zwar einen Gang, allerdings kann ich dem nicht so folgen, wie in der "Lösung"...
Dann habe ich mir gedacht, okay...drückste mal den Würfel und schwupps landete ich in einem kleinen Raum voller Augen... Die meiner kleinen Gruppe seeehr zusetzten...
Nun bin ich etwas verwirrt und komplett durcheinander...Ich renne Gänge entlang, in Räume und finde mich kurzerhand wieder da ein, wo ich gestartet bin oder lande in einer Sackgasse...

Nun weiß ich nicht, wie ich weitermachen soll

Wär nett, wenn mir jemand helfen würde...

Liebe Grüße
Cassiopeia