al-sedexus

Diskussionen rund um Tips, Tricks, Lösungen etc.

Moderatoren: Thies, mara, Sharookan

Antworten
SpaWn
Goblin
Goblin

Beitrag von SpaWn »

wie ist daß mit al-sedexus,
wenn ich ihr einen meiner spieler(opfere)
kann ich daß wieder aufheben, gibt es einen trick damit sie einen npc nimmt, lohnt sich das überhaupt?

Ich steh gerade vor der tür und weiß nicht was ich machen soll.

SpaWn
jon_snow
Magier(in)
Magier(in)
Beitrag von jon_snow »

Hallo,

du mußt einen Charakter "opfern". Da du sonst nicht zum Teleporter nach Ascension Peak gelangst.

Ob NPC geht, weiß ich nicht, glaube aber nicht. Da man bei einer nur female-party alle NPCs entfernen soll, damit man weiterkommt.

Was meinst du mit aufheben? ?(
Der Charakter stirbt nicht. ;)
Jon Snow - "Winter is coming."
Nick043
Fahnenträger(in)
Fahnenträger(in)

Beitrag von Nick043 »

Hi!

Nach der Nacht mit Al-Sedexus ist dieser Charakter an Al-Sedexus gebunden, d.h. sobald er Rapax Rift verläßt wird er hexed und hat(glaube ich) auch einen HP drain. Das ist nicht so schön.

Diese Situation kann umgangen werden, indem man Al-Sedexus nach dem Ritual umbringt. Sie befindet sich wieder in dem Tempel, der von dem El-Dorado Typen bewacht wurde.

Das Umbringen von Al-Sedexus verringert auch nicht die Fraction Rating mit den Rapax, wenn man es schafft Al-Sedexus in der ersten Runde außer Gefecht zu setzen (Paralyze, Web, Instant-Kill ...), da sie dann nicht um Hilfe rufen kann.

Nick
SpaWn
Goblin
Goblin

Beitrag von SpaWn »

danke

ja die hp ist auch draint,
und ich hab schon daß kind getroffen, was mit sagte ich hätte die mutter umgebracht, dann werd ich wohl noch mal zurückgehen und al- sedexus plattmachen!

SpaWn
Mipak
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone

Beitrag von Mipak »

Bei einer only-Femaleparty muss man nur männliche NPCs entfernen, da sie keine NPCs annimmt und Frauen nur wenn kein Männlein in der Party ist.
Weibliche NPCs stören da nich.
SpaWn
Goblin
Goblin

Beitrag von SpaWn »

Original von Mipak:
Bei einer only-Femaleparty muss man nur männliche NPCs entfernen, da sie keine NPCs annimmt und Frauen nur wenn kein Männlein in der Party ist.
Weibliche NPCs stören da nich.
Und was is dann im acention peak,
da is doch daß kin von Al-sedexus und deinem charakter dein feind
Nick043
Fahnenträger(in)
Fahnenträger(in)

Beitrag von Nick043 »

Hi!

Ich weiß leider nicht genau wie lang die Schwangerschaft bei Dämonen so durchschnittlich dauert, aber auf jeden Fall ist es unwahrscheinlich, daß aus der gemeinsamen Nacht deines Charakters mit Al-Sedexus ein Sproß entstanden ist, der schon alt genug ist, um ins Spielgeschehen einzugreifen. Zumal du Al-Sedexus ja auch kurze Zeit später umgebracht hast !:)

Das Kind, das man auf Ascension Peak wiedertrifft ist eher der mißratene Sohn des Königs und der Königin, also der Prinz. Das hat aber nichts mit deinem Initiationsritus als Rapax Templar zu tun.

Nick
SpaWn
Goblin
Goblin

Beitrag von SpaWn »

Also ich hab da den Prinzen und Al-Sslar(ich hab den vorgefretigen krieger übernommen) gefunden, und hab kräfig auf den sack gekriegt
Nick043
Fahnenträger(in)
Fahnenträger(in)

Beitrag von Nick043 »

Hi Spawn,

ich glaube, du hast Recht. Jetzt wo du es sagst erinnere ich mich, daß ich auch einen Al-Lakhdar getroffen hab und mich gewundert habe, daß er genauso heißt wie mein Fighter.

Dann habe ich mich wohl bezgl. der Dauer der Schwangerschaft von Dämonen geirrt. Aber vielleicht ist es dann auch kein Problem mit einer all-female Party. Wenn sich Al-sedexus innerhalb von ein paar Stunden fortpflanzen kann, dann klappt es vielleicht auch mit einer Frau. Ich kenn mich da nicht so genau aus.

Sorry für den etwas ironischen Kommentar!

Nick
Kafka
Soldat(in)
Soldat(in)

Beitrag von Kafka »

wahrscheinlich gibt es irgendwo im rapax castle ein kleines genlabor um daemonen/menschhybriden zu klonen ^_^
Antworten

Zurück zu „Tips & Tricks“