Also erstmal das obligatorische Lob für diese Seite, hat mir schon sehr oft weitergeholfen. Aber ich habe da jetzt mal ein paar Fragen, auf die ich hier nicht so recht eine Antwort gefunden habe, auch nicht mit der Suche.
Also ich habe das Spiel zum laufen bekommen, durch den Thread hier ganz oben.

1. Leider habe ich bei dem Spiel keine Musik sondern nur Soundeffekte.
Habe es Original, ohne Crack und die Cd liegt im Laufwerk und rotiert auch fleissig, wenn ich zum Beispiel ein Level betrete oder das Spiel starte, aber irgendwie kommt nichts an. Woran kann das liegen? Treiber sind alle aktuell und die Hardware die ich verwende ist auch nicht die neueste, von da an, sollte das eigentlich klappen.
2. Woran liegt es, das mir im Spiel kein Blut angezeigt wird? Ich habe schon den Wert in der Registry editiert, aber im Menü unter Grafikoptionen kann ich Blut nicht aktivieren, jedesmal wenn ich den Button betätige setzt er sich wieder zurück. Liegt das am Spiel oder war hier wieder unsere allseits geliebte Zensur am Werk?
Kann man das irgendwie ändern? Denn ich bin über 18 und sollte somit selbst entscheiden können was ich und was ich nicht sehen möchte. Bei sowas reagiere ich sehr allergisch....
3. Welchen Charakter und Fähigkeiten würdet ihr mir am Anfang empfehlen? Muss sagen das ich nicht sehr oft Zaubere und nicht gerade gerne in den Nahkampf gehe, von da an hab ich so den Dunkelelf im Auge, aber wie das so oft ist, kann ich mich da bei solchen Sachen nicht wirklich entscheiden und wenn ichs tuhe ist es meist falsch.

Hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen.

Mfg Tribal