Wer wär in eurer MM6-Freundesliste?
Moderatoren: Thies, mara, Tantalusss, Delta, Harry, Ephirnion
-
- Frischfleisch
Wer wär in eurer MM6-Freundesliste?
Mit welchem MM6-Charakter würdet ihr chillen wenn es echte Menschen wären? Bei mir ist es Dirk (der barkeeper aus neu sorpigal) und Lori Tao aus free haven
-
- Soldat(in)
-
- Fahnenträger(in)
-
- Soldat(in)
... öhm ja, wenn ich die "Attentäterinnen" in Mist bekämpfe, dann dreh´ ich den Ton auch lieber leise, sonst könnte man das Spiel mit irgendeinem "schmutzigen Film" verwechseln;
... am meisten nerven mich die Monster, die einen mit einem Schlag - unabhängig von den eigenen Trefferpunkten - töten oder bewusstlos schlagen können;
... meine Lieblings-Gegner sind goldene oder blaue Drachen, die sich nach einem Treffer bereits geschlagen geben - und dafür auch noch ordentliche Gegenstände rausrücken;
jeanette
... am meisten nerven mich die Monster, die einen mit einem Schlag - unabhängig von den eigenen Trefferpunkten - töten oder bewusstlos schlagen können;
... meine Lieblings-Gegner sind goldene oder blaue Drachen, die sich nach einem Treffer bereits geschlagen geben - und dafür auch noch ordentliche Gegenstände rausrücken;
jeanette
- Manni_B
- Halbgott
... das funktioniert auch nur weil es ein Bug ist.jeanette hat geschrieben: ... meine Lieblings-Gegner sind goldene oder blaue Drachen, die sich nach einem Treffer bereits geschlagen geben - und dafür auch noch ordentliche Gegenstände rausrücken;
jeanette
Wenn der Patch 1.1e, der den Fehler beheb installiert wird, haben sie und auch einige andere Monster wieder ihre richtigen Trefferpunkte.
Mit dem "stöhnen" der Amazonen hab ich kein Problem - weil es mir vorher noch nie aufgefallen ist - schon dass sie schreien aber da hab ich an nichts "schlimmes" gedacht
Sonst hab ich damit auch weniger Probleme - spiele eh mit Kopfhörer und hab auch noch Musik an, die das etwas übertönt xD
Back to toppic: Den Schattenmagielehrer (Experte) aus White Cap
Der sieht einfach zum fürchten cool aus ^.^
Sonst hab ich damit auch weniger Probleme - spiele eh mit Kopfhörer und hab auch noch Musik an, die das etwas übertönt xD
Back to toppic: Den Schattenmagielehrer (Experte) aus White Cap
Der sieht einfach zum fürchten cool aus ^.^
- Cyper
- Ritter/Amazone
^^ ja das is eins der geilsten sachen im spiel
wenn du vorher seinen ganzen laden aufgekauft hast und naja 1 min später widda reingehst gibts ja nix zu kaufen und wenn du dann rausgehst sagt er dann sowas wie "Geizhals" xD
und die antwort der Charaktere is auch geil : " Wie kannst du nur "
wenn du vorher seinen ganzen laden aufgekauft hast und naja 1 min später widda reingehst gibts ja nix zu kaufen und wenn du dann rausgehst sagt er dann sowas wie "Geizhals" xD
und die antwort der Charaktere is auch geil : " Wie kannst du nur "
mfg
Cyper
Glauben fängt da an wo Wissenschaft aufhört
Cyper
Glauben fängt da an wo Wissenschaft aufhört
-
- Dieb(in)
Der Goblinkönig in Goblins Wacht, wieso ist da noch keiner drauf gekommen
-- BESETZT --
-- BESETZT --
"Deep, deep into the Black Forest there stands
what some call a nuthouse, a mad man's land."
- Einleitung zu "Mad Man Steve": read more
what some call a nuthouse, a mad man's land."
- Einleitung zu "Mad Man Steve": read more
"Bis dann, Erbsenzähler!"
"Also ich nicht..." O.o
Aber manchmal sind die in der Begrüßung schon unfreundlich
"Geht es kaputt, hast du es gekauft!"
Wenn du den Goblinkönig nimmst, nehme ich den Lichkönig - der hat sicher ein paar nette Zauber auf Lager die er mir beibringen kann (auch wenn er sonst nicht stark war xD)
"Also ich nicht..." O.o
Aber manchmal sind die in der Begrüßung schon unfreundlich
"Geht es kaputt, hast du es gekauft!"
Wenn du den Goblinkönig nimmst, nehme ich den Lichkönig - der hat sicher ein paar nette Zauber auf Lager die er mir beibringen kann (auch wenn er sonst nicht stark war xD)