Fragen zu Kreaturen Exp.

Rund um das inoffizielle Addon Wake of Gods

Moderatoren: Thies, mara, Radagast, Azurdrachen

Antworten
WolfiWolfi
Frischfleisch
Fragen zu Kreaturen Exp.

Beitrag von WolfiWolfi »

Hey,

Ich weiß: Die Kreaturen bekommen einen Teil der Kampferfahrung des Helden zugeschrieben, erlangen dadurch höhre Level, bekommen Schwerter, bekommen neue Fähigkeiten und werden stärker.

Was ich nicht verstehe:
Der Impossible-Computergegner schafft es seine Einheiten binnen kürzester Zeit hoch zu skillen.

Bsp.: Er kämpft gegen ein pack swordsman & lots gargoyles oder sowas und schon haben mindestens seine Level 1 und 2 Kreaturen im Trupp 1 oder 2 Schwerter.
Da die Kreaturen gegen die er kämpft jedoch kaum exp bringen versteh ich nicht wie das möglich ist.
Ich mache das Gleiche - meine Einheiten bleiben Graupen.

Anderes Bsp.:
Mein Dungeon wird erobert, am selben Tag rekrutiert er dort 200 Troglodyten und er verlässt die Burg nicht oder macht sonstiges.
Direkt im nächsten Zug greif ich an - "meine" Troglodyten haben einfach mal fast 2 Schwerter, obwohl er nur in der Burg EINEN TAG in der Burg stand!!

WAS IST DA LOS !!! ò.Ó

Oder gibts eine andere Methode um seine Armee auf schnelle Weise zu skillen?
Oder ist das einfach nur ein Bug in meiner WoG-Version (Hab nich die neuste Version)?

Wäre nett wenn mich jemand aufklären könnte.
Ogerlord
Erzmagier(in)
Erzmagier(in)

Beitrag von Ogerlord »

Ich hab mich auch schon oft gefragt wie der Gegner es schafft seine Kreaturen in der Zeit wo ich z.B. mit meinen lvl. 1 Kreaturen die erste Stufe erreicht hab, zwei Schwerter zu bekommen!
Ich vermute der Gegner ist da im Vorteil da er nicht noch ALLE neuen Einstellungen kennen muss!Deswegen wird er Möglichkeiten kennen viele Erfahrungspunkte zu sammeln.
"Lache niemals über einen lebenden Drachen."

- J.R.R. Tolkien
stone
König(in)
König(in)
Beitrag von stone »

Wie wärs mal mit Nachsehen und Lesen in den Wog-Optionen. ;)

Einstellung "Impossible" bedeutet auch, dass AI-Stacks ihre Erfahrung sehr schnell steigern - damit macht man es sich halt etwas schwerer, die Truppen des Compis lernen schneller als die eigenen.

Und wie das mit WoG-Einstellungen so ist ... das kann man ändern. :unschuldig:
Ritterheere

Breuna-Level:
Bild
Ogerlord
Erzmagier(in)
Erzmagier(in)

Beitrag von Ogerlord »

Ich find das cool das der Gegner so mächtig wird,dann ist das wenigstens nicht so leicht.
Außerdem wird der eigene Held mächtiger.
"Lache niemals über einen lebenden Drachen."

- J.R.R. Tolkien
Siegfried
Dieb(in)
Dieb(in)

Beitrag von Siegfried »

Ersteres mag richtig sein. Das Zweite ist nicht richtig. Wenn es dem eigenen Helden schwerer gemacht wird, Erfahrung zu sammeln, dann wird es ihm auch schwerer gemacht, mächtig zu werden :)
Antworten

Zurück zu „Heroes 3 WoG“