Ich kann irgendwie nicht am Untergrund-Level rumbasteln.
Ich erstelle eine neue Karte (Häkchen bei two-level map is drin) kann auch zum Untergrund wechseln aber irgendwas stimmt da nicht.
Wenn ich z.B. die Oberfläche(welche komplett schwarz ist - kA ob das so sein soll) ändern will, zeigt mir die Minimap das zwar an aber im Fenster bleibt die Oberfläche schwarz.
Ich kann auch Objekte stellen.
Im Spiel selbst dann funktionieren die Zugänge zur Unterwelt dann aber nicht. Habe den Zu- und Aufgängen auch eine gemeinsame Gruppe zugeordnet.
Kann mir jemand sagen was ich übersehen habe ?
Untergrund Frage
Moderatoren: Thies, mara, Radagast, Azurdrachen
Untergrund Frage
-leidenschaftlicher WoW Zocker und M&M Fan-
- Mondkalb
- König(in)
Man muss in der Unterwelt erst das Level absenken, damit die Darstellung korrekt ist. Das funktioniert mit dem Tiles-Werkzeug, Terraforming "lower". Seltsamerweise scheint nur der x3-Pinsel zu funktionieren. Damit kann man das Terrain absenken und dann darin Objekte platzieren und die Wände dekorieren:
Am Ende des Handbuchs zum Editor (praktische Einführung), das mitgeliefert wird, ist das auch erklärt. (Im Ordner Editor-Dokumentationen)
Am Ende des Handbuchs zum Editor (praktische Einführung), das mitgeliefert wird, ist das auch erklärt. (Im Ordner Editor-Dokumentationen)
Sorglos, wie ein Kind mit Feuer, ging ich mit der Zeit um.
(Teferi)
(Teferi)