Verzauberter Pfeil - Waldläufer
Moderatoren: Thies, mara, Radagast, Azurdrachen
- Glueckspilz
- Soldat(in)
Hallo zusammen,
ich werd noch wahnsinnig...Wie funktioniert das eigentlich mit diesem verzauberten Pfeil. Ich würde gerne folgende Kombination haben: verzauberter Pfeil mit Meteorregen kombiniert mit Pfeilregen.
Sagen wir ich bin mit meinem Helden an der Reihe, dann wähle ich verzauberter Pfeil, muss ich dann in der nächsten Runde Meteorregen wählen und dann Pfeilregen und dann kann ich in der vierten Runde in den Genuss dieser Kombination beim schiessen kommen oder wie funzt das? Bin da irgendwie zu blöd für...
Gruß
Glueckspilz
ich werd noch wahnsinnig...Wie funktioniert das eigentlich mit diesem verzauberten Pfeil. Ich würde gerne folgende Kombination haben: verzauberter Pfeil mit Meteorregen kombiniert mit Pfeilregen.
Sagen wir ich bin mit meinem Helden an der Reihe, dann wähle ich verzauberter Pfeil, muss ich dann in der nächsten Runde Meteorregen wählen und dann Pfeilregen und dann kann ich in der vierten Runde in den Genuss dieser Kombination beim schiessen kommen oder wie funzt das? Bin da irgendwie zu blöd für...
Gruß
Glueckspilz
- Klein Gimli
- Titan(in)
- Soldat(in)
Ok, also ich habe das mal ausprobiert. Vermutlich ist das jedem sonnenklar, aber ich versteh das immer noch nicht ganz. Manchmal klicke ich auf verzauberter Pfeil, dann auf einen Zauber und mein Held macht dann den Zauberschaden + den normalen Schaden, den er ohne Zauber verrichten würde (richtig?) . Dann letztens das gleiche nur klicke ich dann auf den magischen Pfeil und mein Held ist erstmal nicht mehr dran. So bald er wieder am Zug ist, verrichtet er aber den ganz normalen Schaden ohne verzauberten Pfeil ??? Also ich könnt durchdrehen - bin ich denn so blöd??
Des weiteren habe ich meinen Zweithelden mit Führungskraft und Anwerbung auf Schlachtenführer geskillt, um jede Woche Klingentänzer zu bekommen. Das hat die erste Woche auch gut funktioniert. Nur in den darauf folgenden Wochen gab es keine Klingentänzer mehr?? Wie kann das sein? Lege ich den Skill Schlachtenführer falsch aus??
Gruß
Glueckspilz
Des weiteren habe ich meinen Zweithelden mit Führungskraft und Anwerbung auf Schlachtenführer geskillt, um jede Woche Klingentänzer zu bekommen. Das hat die erste Woche auch gut funktioniert. Nur in den darauf folgenden Wochen gab es keine Klingentänzer mehr?? Wie kann das sein? Lege ich den Skill Schlachtenführer falsch aus??
Gruß
Glueckspilz
- Phillip_Lynx
- Magier(in)
Habe Sie das geändert? Als ich die Elfen gespielt habe, hatte ich noch 1.0. Und da hatte ich Implosion auf Verzauberter Pfeil gepackt und danach ein Pfeilregen. Sah COOL aus.Klein Gimli hat geschrieben:Mit Meteorregen kann man Pfeile nicht verzaubern . Das gaht nur mit z.B. Unheimlicher Pfeil ö.ä.! Man kann auch nicht verzauberter Pfeil + Zauber + Pfeilregen kombinieren.
Gruss Phillip_Lynx
- Glueckspilz
- Soldat(in)
- Titan(in)
Also wenn ich Verzauberter Pfeil angewandt habe konnte ich danach nur den Zauber auswählen. Pfeilregen konnte ich nicht mehr machen.Phillip_Lynx hat geschrieben:Habe Sie das geändert? Als ich die Elfen gespielt habe, hatte ich noch 1.0. Und da hatte ich Implosion auf Verzauberter Pfeil gepackt und danach ein Pfeilregen. Sah COOL aus.Klein Gimli hat geschrieben:Mit Meteorregen kann man Pfeile nicht verzaubern . Das gaht nur mit z.B. Unheimlicher Pfeil ö.ä.! Man kann auch nicht verzauberter Pfeil + Zauber + Pfeilregen kombinieren.
- Phillip_Lynx
- Magier(in)
Hattest du da auch Erzfeinde ausgewählt??Klein Gimli hat geschrieben:Also wenn ich Verzauberter Pfeil angewandt habe konnte ich danach nur den Zauber auswählen. Pfeilregen konnte ich nicht mehr machen.Phillip_Lynx hat geschrieben:Habe Sie das geändert? Als ich die Elfen gespielt habe, hatte ich noch 1.0. Und da hatte ich Implosion auf Verzauberter Pfeil gepackt und danach ein Pfeilregen. Sah COOL aus.Klein Gimli hat geschrieben:Mit Meteorregen kann man Pfeile nicht verzaubern . Das gaht nur mit z.B. Unheimlicher Pfeil ö.ä.! Man kann auch nicht verzauberter Pfeil + Zauber + Pfeilregen kombinieren.
Gruss Phillip_Lynx
- Klein Gimli
- Titan(in)