addon-mission3-(1)- die spionin
Moderatoren: Thies, mara, Radagast, Azurdrachen
addon-mission3-(1)- die spionin
ich soll bei dieser mission den ort des rituals finden...
also 3 stunden such ich den jetzt schon, meiner meinung nach hab ich die ganze karte von a-z abgeklappert, aber nix...
weiß bitte wer wo der ist?
also 3 stunden such ich den jetzt schon, meiner meinung nach hab ich die ganze karte von a-z abgeklappert, aber nix...
weiß bitte wer wo der ist?
- Phillip_Lynx
- Magier(in)
hab ich gerade fertig gespielt. Hast du die Monstergruppen, die dir die Magiertürme zeigen erledigt? Dann sollte die Puzzelkarte aufgedeckt sein. Und da ist der Versammlungsplatz.
Ansonsten, bei mir war er direkt links neben dem Aussichsturm in der unteren linken Ecke der Karte.
Da das aber über die Puzzelkarte läuft, kann ich nicht sagen, ob die da immer ist. Oder es kann sein, das das Skript erst dann aktiviert ist, wenn du alle betreffenden Monstergruppen erledigt hast.
hab ich gerade fertig gespielt. Hast du die Monstergruppen, die dir die Magiertürme zeigen erledigt? Dann sollte die Puzzelkarte aufgedeckt sein. Und da ist der Versammlungsplatz.
Ansonsten, bei mir war er direkt links neben dem Aussichsturm in der unteren linken Ecke der Karte.
Da das aber über die Puzzelkarte läuft, kann ich nicht sagen, ob die da immer ist. Oder es kann sein, das das Skript erst dann aktiviert ist, wenn du alle betreffenden Monstergruppen erledigt hast.
Gruss Phillip_Lynx
- Phillip_Lynx
- Magier(in)
- Magier(in)
- Moderator
Hab ein Problem mit der erwähnten Mission - meine Armee ist relativ klein und ich habe keine Möglichkeit gefunden, sie irgendwo "aufzufrischen". Wie soll ich da die ganzen Monstergruppen schaffen? 100 Assassine haben mich alle Blutfurien gekostet, 46 Druidenälteste haben meine 5 Hexen getötet, 23 Luftelementare anschließend meine Minos halbiert. Nun stehe ich mit 26 Assassinen und 9 Minos herum und komme nicht weiter. Gibt es irgend einen Trick bei der Mission?
- Klein Gimli
- Titan(in)
Es gibt einige Monstergruppen an denen man vorbeilaufen muss um dann beispielsweise durch einen Dungeon an ihnen vorbeizukommen. In dieser Mission wirklich nur kämpfen wenn man sich sicher ist das man keine oder nur sehr kleine Verluste macht. Ansonsten eben vor dem Kampf abspeichern und laden wenn man zu viele Einheiten verloren hat.
Ich würde vorschlagen neu zu starten und zu schauen obs nicht einen Weg an manchen Einheiten vorbei gibt.
Ich würde vorschlagen neu zu starten und zu schauen obs nicht einen Weg an manchen Einheiten vorbei gibt.
- mara
- Moderator
An den Druidenältesten kommt man definitiv nicht vorbei - sie versperren den Weg zum nächsten Untergrundtor. Wahrscheinlich hatte ich auch ein wenig Pech - der einzige Schrein auf dem Weg brachte mir "Verwundbarkeit", was nun wirklich gar nichts bringt, und ansonsten ist die Frau ja auch noch sehr schwach.
Auf nochmal von vorn hab ich gerade gar keine Lust, kostet zuviel Zeit und frustriert. Wird das Ganze wohl ein paar Tage warten müssen... :-/
edit: hat sich erledigt, hab's geschafft. ^^
Auf nochmal von vorn hab ich gerade gar keine Lust, kostet zuviel Zeit und frustriert. Wird das Ganze wohl ein paar Tage warten müssen... :-/
edit: hat sich erledigt, hab's geschafft. ^^