Hi...
Hab jetzt Rise of Legends gesehen. Und wollte es mir kaufen, nur hab ich zu wenig Geld mitgehabt.
Nun wollte ich mal fragen ob das Spiel eigentlich zum Spielen ist? Also ob es gut ist oder so, ob die Steuerung klasse ist usw...
Rise of Legends
- Red-Dragon
- Erzmagier(in)
Hab's mir in ner (Online-) Videothek ausgeliehen, von daher kann ich's etwas beurteilen:
1. Spiel die Demo! Da kannste mit zwei (von drei) Rassen spielen und dir nen Eindruck schaffen.
2. Wenn du "Rise of Nations" gespielt hast, wirste du Teile in "Rise of Legends" wiedererkennen.
3. Gut isses, wenn auch komplizierter als WC3 und Co.
4. Steuerung, tzk, Strategiespielstandard
5. Erwarte keine spannende Einzelspielerkampagne, die Story ist IMO weder spannend noch sonderlich gut umgesetzt.
1. Spiel die Demo! Da kannste mit zwei (von drei) Rassen spielen und dir nen Eindruck schaffen.
2. Wenn du "Rise of Nations" gespielt hast, wirste du Teile in "Rise of Legends" wiedererkennen.
3. Gut isses, wenn auch komplizierter als WC3 und Co.
4. Steuerung, tzk, Strategiespielstandard
5. Erwarte keine spannende Einzelspielerkampagne, die Story ist IMO weder spannend noch sonderlich gut umgesetzt.
- Shadow-of-Iwan
- Erzengel
ich fand die auswahl der einheiten und die art des gebäudebaus sehr interessant...außerdem kannst du massig forschen und weiterentwickeln...das macht richtig spaß
die kampagne hab ich noch nicht weit gespielt, dazu kann ich nicht viel sagen...im multiplayermodus isses auch recht interessant, besonders wenns noch keiner kennt *g*
die kampagne hab ich noch nicht weit gespielt, dazu kann ich nicht viel sagen...im multiplayermodus isses auch recht interessant, besonders wenns noch keiner kennt *g*
Kreuzzüge, Inquisition, Hexenverbrennung, Folter. Wir wissen wie man feiert.
Deine KIRCHE.
Deine KIRCHE.