kleines Video...
Moderatoren: Thies, mara, Gandalf, Tantalusss, Mighty
-
- Goblin
kleines Video...
Hallo ihr Lieben,
das gehört zwar nicht hier hin, mich würde aber mal interessieren ob ihr auch so wild seid, wenn ihr vorm PC sitzt und zockt +hehe+
Mir blieb die Sprache stecken als ich es mir angeguckt habe, wenn es so weit ist, muss man als Vater oder Mutter doch echt mal eingreifen!
http://www.youtube.com/watch?v=KmIKYm4l ... rman%20kid
Das Beste ist "Oh mein Gott, was ist geschehn?"....
das gehört zwar nicht hier hin, mich würde aber mal interessieren ob ihr auch so wild seid, wenn ihr vorm PC sitzt und zockt +hehe+
Mir blieb die Sprache stecken als ich es mir angeguckt habe, wenn es so weit ist, muss man als Vater oder Mutter doch echt mal eingreifen!
http://www.youtube.com/watch?v=KmIKYm4l ... rman%20kid
Das Beste ist "Oh mein Gott, was ist geschehn?"....
weiß gar nich, wo ich da zuerst anfangen soll..
armer Rechner, arme Tastatur, armer Monitor... wenn die eines Tages zurückschreien und zurückschlagen, würds mich nich wundern...
der Kerl is doch n Freak.. schreit und schreit... ob der nich weiß, dass der Rechner nich antwortet (abgesehen mit nem Systemabsturz oder einfaches kaputtgehen.. was ich machen würde, wenn ich sein Rechner wäre)??
Und dann sein Wortschatz.. sehr begrenzt und sehr pfui
nee also nee.. mir fehln die worte...
armer Rechner, arme Tastatur, armer Monitor... wenn die eines Tages zurückschreien und zurückschlagen, würds mich nich wundern...
der Kerl is doch n Freak.. schreit und schreit... ob der nich weiß, dass der Rechner nich antwortet (abgesehen mit nem Systemabsturz oder einfaches kaputtgehen.. was ich machen würde, wenn ich sein Rechner wäre)??
Und dann sein Wortschatz.. sehr begrenzt und sehr pfui
nee also nee.. mir fehln die worte...
Es gibt Tage, da verliert man und es gibt Tage, da gewinnen die anderen!
-
- Goblin
................................mmh!?.
................................mmmmh!?
................................mmmmmmmmh!?
................................
Tja was soll man dazu noch sagen? Mich beruhigt das Video ein bisschen. Da sehe ich das ich noch normal bin.
Da hilft wohl nurnoch die Erziehungsanstalt.
................................mmmmh!?
................................mmmmmmmmh!?
................................
Tja was soll man dazu noch sagen? Mich beruhigt das Video ein bisschen. Da sehe ich das ich noch normal bin.
Da hilft wohl nurnoch die Erziehungsanstalt.
Gruß,
Lukas
Lukas
DER BUB IST KRANK!
DER IST EIN FREAK, DER NICHT WARTEN KANN!
Ich frag mich eins, steht der auf Drogen?????????????????
Nur weil einer auf ihn geschossen hat braucht er nicht gleich die Tastertur vernichten.
Noch was, dass seine Mutter und Vater nicht da sind und die Nachbarn nicht hineinschauen wurdert mich schon.
DER GEHÖRT EINGELIEFERT!
DER IST EIN FREAK, DER NICHT WARTEN KANN!
Ich frag mich eins, steht der auf Drogen?????????????????
Nur weil einer auf ihn geschossen hat braucht er nicht gleich die Tastertur vernichten.
Noch was, dass seine Mutter und Vater nicht da sind und die Nachbarn nicht hineinschauen wurdert mich schon.
DER GEHÖRT EINGELIEFERT!
-
- Goblin
Das ist sowas von gefaked:
Gleich am Anfang schreit er: "Was ist das denn? Oh mein Gott; was ist geschehen?" Ganz ehrlich, wer würde sowas sagen und dann auch noch mit einer solchen Theatralik.
Außerdem erscheint es mir mehr als sinnlos wild auf die Hardware einzuschlagen, wenn man doch einfach den PC neu hochfahren lassen kann oder die CD einfach mal umdreht
Allerdings vermeidet er es direkt in die Kamera zu schauen, was das Ganze etwas glaubwürdiger erscheinen lässt. (Zumindest nicht bis zur 2. Minute, danach kann ich es nicht beurteilen -> habe ausgeschaltet)
Armer Irrer man sollte ihm helfen, so oder so
Gleich am Anfang schreit er: "Was ist das denn? Oh mein Gott; was ist geschehen?" Ganz ehrlich, wer würde sowas sagen und dann auch noch mit einer solchen Theatralik.
Außerdem erscheint es mir mehr als sinnlos wild auf die Hardware einzuschlagen, wenn man doch einfach den PC neu hochfahren lassen kann oder die CD einfach mal umdreht
Allerdings vermeidet er es direkt in die Kamera zu schauen, was das Ganze etwas glaubwürdiger erscheinen lässt. (Zumindest nicht bis zur 2. Minute, danach kann ich es nicht beurteilen -> habe ausgeschaltet)
Armer Irrer man sollte ihm helfen, so oder so
Bin fassungslos. Was die Leute alles anstellen, um Aufmerksamkeit zu bekommen. Ich habe das jetzt nicht bis zum Ende gesehen, denn ausser Gebrüll und Gewalt gegen eine unschuldige Tastatur war für mich nicht viel zu sehen. Evt. kann man den Kerl ja hier in die Irrenanstalt einweisen. Was meint der Chef dazu ? Kann man den Chaoten noch therapieren ?
Die Tapferen verstecken sich hinter Technologie.
Die Dummen verstecken sich vor ihr.
Die Schlauen aber besitzen Technologie - und verstecken sie.
- Das Buch des Kataklysmus.
Die Dummen verstecken sich vor ihr.
Die Schlauen aber besitzen Technologie - und verstecken sie.
- Das Buch des Kataklysmus.
ich hab den Ton eigentlich nur ganz ganz leise gemacht.. der hat vielleicht ein Organ..
aber selbst wenns n Fake is, solche Freaks gibts bestimmt trotzdem...
Gott sei Dank mein Großer spielt harmloses wie Spongebob oder sowas wie Tetris
aber selbst wenns n Fake is, solche Freaks gibts bestimmt trotzdem...
Gott sei Dank mein Großer spielt harmloses wie Spongebob oder sowas wie Tetris
Es gibt Tage, da verliert man und es gibt Tage, da gewinnen die anderen!
Wir hatten dieses Thema hier schon mal, unter http://www.mightandmagicworld.de/phpbb/ftopic18187.html, mit den selben Video. Damals haben wir festgestellt, dass dieser Junge offenbar eine ganze Reihe ähnlicher Videos gedreht hat. Insofern ist das ganze als "Comedy" zu verbuchen...
Gruss, sepruecom
Gruss, sepruecom
Die Regierung ist wie ein Baby. Sie ist ein Verdauungskanal mit einem Appetit an einem und keinerlei Sinn für Verantwortung am anderen Ende.
Ronald Reagan, 11. März 1981
Taube, Amsel, Spatz und Eule, alles auf die Dönerkeule...
Ronald Reagan, 11. März 1981
Taube, Amsel, Spatz und Eule, alles auf die Dönerkeule...