Seite 1 von 1

kreis aus steinen in den rattkin ruinen

Verfasst: So 30.04.2006 - 19:48
von lucifer
Hallo,

in den Rattkinruinen gibt es eine stelle (im 'grünen') an der folgender text erscheint:
In einem kreis aus steinen findet ihr verkohlte äste und die asche eines feuers, und obwohl das feuer längst ausgegangen, besitzt der boden noch eine gewisse wärme. Ihr fragt euch was für ein bizarres ritual die rattenmenschen hier wohl abhalten, und stellt euch massen von von kleinen pelzigen wesen vor, die im licht des vollmondes wild um eine geröstete leiche ihrer letzten beute tanzen, wobei ihre mäuler in erwarteung des bevorstehenden mahles geifern und sabbern.
Ist das (wieder) ein rätsel das keines ist (homunculus, erzaderstein, juwelenposter, narrenkarte) :motzen:
... oder kann man hier was sinnvolles anstellen?

was ich schon probiert habe:
- mit dem spaten aus Nyctalinth graben
- die munkinnereinen benutzen
- den mondstein benutzen
- das jongapulver benutzen

Re: kreis aus steinen in den rattkin ruinen

Verfasst: So 30.04.2006 - 21:12
von Saeru
Nein, an dieser Stelle ist nichts weiter los. Da kommt wirklich nur diese Textmeldung, ohne dass man noch irgend etwas machen soll/kann.
lucifer hat geschrieben:was ich schon probiert habe:
- mit dem spaten aus Nyctalinth graben
- die munkinnereinen benutzen
- den mondstein benutzen
- das jongapulver benutzen
Diese Gegenstände sind aber eigentlich nur jeweils an einem bestimmten Ort einzusetzen. Lediglich das Jongapulver ist etwas flexibler, und zudem auch noch als einfacher Zauber brauchbar.

Verfasst: Mo 01.05.2006 - 02:20
von lucifer
;(

Danke für die antwort. :top: