Die Krone Britannies - Karte 5 - Schild des Chaos

Hier geht es rund um selbsterstellte Maps: Tipps, Hinweise etc.

Moderatoren: Thies, mara, Radagast, Azurdrachen

Antworten
cairol220
Frischfleisch

Die Krone Britannies - Karte 5 - Schild des Chaos

Beitrag von cairol220 »

Ich habe inzwischen die ganze Karte aufgedeckt, alle Inseln besucht und alle Armeen dort besiegt und habe das dritte Artefakt (Schild des Chaos), dass ich für den roten Schlüsselmeister benötige, noch immer nicht gefunden. Wäre schön wenn mir jemand einen Tip geben könnte, wo es sich befindet, denn ich bin am verzweifeln.
Manni_B
Halbgott
Halbgott
Re: Die Krone Britannies - Karte 5 - Schild des Chaos

Beitrag von Manni_B »

cairol220 hat geschrieben:Ich habe inzwischen die ganze Karte aufgedeckt, alle Inseln besucht und alle Armeen dort besiegt und habe das dritte Artefakt (Schild des Chaos), dass ich für den roten Schlüsselmeister benötige, noch immer nicht gefunden. Wäre schön wenn mir jemand einen Tip geben könnte, wo es sich befindet, denn ich bin am verzweifeln.
... im Osten am Kartenrand findest du drei Inseln. Auf der oberen Insel (Sand/Wüste) liegt der Schild des Chaos (bei 99/206).
Daneben ist die Aufgabenhütte des Fischers Liux, der den Engelfedermantel sucht und dir dafür 60 Megadrachen gibt.
Der Mensch macht's...
Gruß Manni :)
Bild
cairol220
Frischfleisch

Beitrag von cairol220 »

Danke für die schnelle Antwort. Ein hinterhältiger Computergegner hatte sich das Artefakt gekrallt und ist dann damit sinnlos übers Meer gefahren -.-

Nun kann ich weiterspielen. :top:
Antworten

Zurück zu „Heroes 4 Maps“