Hi alle,
inzwischen bin ich mal wieder zu HoMM4 gekommen und habe mir nen paar Karten runtergeladen und gespielt (inkl. Equilibris).
Nun will ich ein paar Sachen mal nachschaun, um zu sehen, was wo wie gemacht wurde.
In der Kampange 'Planeswalker', erste Karte, gibts den Gefängniswächter. Dort unter 'besiegt' beim Helden wird ein 'angepasstes Skript' ausgeführt (sowas wie durchsuche den Kerl).
Jetzt will ich mir das Skript mal ansehen, aber ich weiss nicht, wo ich das finde :fluch:. Unter den Map-Eigenschaften unter Ereignisse ist es nicht. Weder bei den Zeitgesteuerten, ortsgebundenen und den beiden anderen (hab die Namen vergessen, sitze auf Arbeit).
Kann mir wer sagen, wo ich diese finde?
Ich finde die 'Angepassten Skripts' nicht
Moderatoren: Thies, mara, Radagast, Azurdrachen
- Phillip_Lynx
- Magier(in)
Ich finde die 'Angepassten Skripts' nicht
Gruss Phillip_Lynx
Das angepasste Ereignis "Take Pit Masters possessions" findest Du beim Haupthelden "The Unnamed". Du müsstest ihn aufrufen unter 'Bearbeiten' und dort kannst Du unter 'Variablen Namen eingeben' (also bei sichtbarem Porträt, nicht unter allgemeine Armee) das Script unter 'Auslösbare Ereignisse" über Bearbeiten finden. Spielst Du das engl. Original oder die dt. Version 'Weltenwandler 1"?
Koni ... und weiter geht's.... auf die 80 zu, oje
- Phillip_Lynx
- Magier(in)
Schau einfach mal bei Frank ins Kartenarchiv: unter H4 - Winds of War - Weltenwandler I.Phillip_Lynx hat geschrieben:Die englische. Wo ist die deutsche? *malhierundüberallsuchengeh*
Wenn Du etwas warten kannst, schicke ich Dir gleich ein Update. Ich hatte nämlich einige engl. Texte beim Übersetzen vergessen, die ich gerade nachhole.
Edit: Hab's Dir soeben zugeschickt.
Koni ... und weiter geht's.... auf die 80 zu, oje
- Phillip_Lynx
- Magier(in)