Wie geht das nochmal: Zusatzkampagnen freischalten bei RoE

Alles rund um den dritten Teil und die Addons

Moderatoren: Thies, mara, Radagast, Azurdrachen

Antworten
Neu
Bursche / Magd
Bursche / Magd

Wie geht das nochmal: Zusatzkampagnen freischalten bei RoE

Beitrag von Neu »

Endlich ist das Forum wieder online, ich stecke nämlich fest. ;)
Hab' jetzt die ersten drei Kampagnen durch (RoE, deutsche Version) und nun sind die zusätzlichen trotzdem nicht freigeschaltet.
Ich weiß, dass es irgendeinen Trick gibt mit Speichern und Laden aber wie genau funktioniert das nochmal? Ich krieg's immer nur hin bei maximal zwei Kampagnen ein Häckchen zu bekommen aber die dritte ist dann wieder weg obwohl ich die auch schon fertig hab.
Hilfe, will endlich weiterspielen. :)
Corlagon
Grossdruide/in
Grossdruide/in
Beitrag von Corlagon »

Du mußt einfach immer mit dem letzten gespeicherten Spielstand weiterspielen, auch nach einer Kampagne. Dann bleiben die Häkchen. Wenn Du ein ganz neues Spiel anfängst, sind sie wieder weg.
seity
Erzdruide/in
Erzdruide/in

Beitrag von seity »

Du musst eine Kampagne komplett abschließen, wie "Lang lebe der König" (oder wie das schon heißt)
Dann sollte man eine neue Kampagne spielen können.
Neu
Bursche / Magd
Bursche / Magd

Beitrag von Neu »

Dass ich die Kampagnen abschliessen muss ist mir schon klar. I)

@Carolgan:

Sorry, aber ich fürchte ich brauche eine Schritt-für-Schritt Anleitung für Doofe.
Ich habe jetzt von allen Siegszenarien der drei Kampagnen nur noch einen Save beim Gewinnen. Also schon im Menü, wenn das Spiel vorbei ist. Ich hab jetzt versucht bei den von der ersten zu laden, dann die neue zu beginnen, dann von dieser den Siegessave zu laden und so weiter. Aber das klappt nicht, zum Schluß ist wieder nur ein Haken bei der dritten Kampagne.
Bitte sag nicht, dass ich jetzt nochmal alles neu durchspielen muss weil ich beim ersten mal nicht mit laden weitergespielt habe... :(
Phillip_Lynx
Magier(in)
Magier(in)
Beitrag von Phillip_Lynx »

Neu hat geschrieben:...Bitte sag nicht, dass ich jetzt nochmal alles neu durchspielen muss weil ich beim ersten mal nicht mit laden weitergespielt habe... :(
Doch, so Leid es mir tut. Du bekommst das nur hin, indem du immer weiter mit dem geladenen Spielstand spielst.
Gruss Phillip_Lynx
Neu
Bursche / Magd
Bursche / Magd

Beitrag von Neu »

Das habe ich befürchtet.
Aber so schlimm ist es nicht, da ich inzwischen im Besitz von Heroes Complete bin und somit erstmal jede Menge andere Szenarien zum Spielen habe.
Achja dazu gleich mal die Frage: Läuft es bei Heroes Complete genauso, muss ich da auch immer mit Laden weiterspielen? Nicht dass ich nochmal den selben blöden Fehler mache... :unschuldig:
Phillip_Lynx
Magier(in)
Magier(in)
Beitrag von Phillip_Lynx »

Wenn du mit gespeicherten Spielen weiterspielst, kannst du eigentlich nichts falsch machen. Ich würde das auf alle Fälle machen.
Gruss Phillip_Lynx
Antworten

Zurück zu „Heroes 3“