training hall und snorri der gefistete

Hier geht es rund um Teil 9 der RPG-Reihe

Moderatoren: Thies, mara, Mighty, Castore

Antworten
mensch
Frischfleisch
training hall und snorri der gefistete

Beitrag von mensch »

hi... ich glaube das ist ein bug, aber vielleicht bin ich auch nur zu blöd!?

es gibt ja die quest, dass die "die prüfungen" der training hall überleben soll! (soweit ich weiß ist das ein teil der drachenquest udn ich muß die halle nur lebend wieder verlassen)

wenn ich jedoch die halle verlasse wird sie beim mapwechsel resetet und ist wieder von neuem gefüllt mit monstern und schätzen! und ich kann den haupteingang nicht von außen betreten, obwohl ich schon 3 mal den verdammten riegel davor weggeschlagen habe!

wenn ich dann zu "snorri the fist" gehe, welcher mir den auftrag erteilt hat (hab ich zumindest gelesen!?), und dem saufkopf was zu trinken ausgebe, dann sagt er mir, dass ich die quest noch nicht erfüllt habe und die hosen voll hab!

was muß ich machen um diese verdammte trainings-hall-quest zu bestehen??
WAAAAAAAAAAAAAaaaaaaaaaarg
destrudo
Grossdruide/in
Grossdruide/in

Beitrag von destrudo »

Hmmm... hast du schon mal versucht, den ganzen Dungeon
leer zu räumen? Versuch mal, sämtliche Herausforderungen da
drinnen zu erfüllen (also auch das mit den Pferden, den Seil- und
Trapezakt, usw) und verlasse dann das Gebäude durch den
Haupteingang.
mensch
Frischfleisch
Beitrag von mensch »

ja hab ich bereits... denke ich zumindest.... was muß ich bei den pferden machen?

das labyrinth, bei der wand die man mit dem pferd kaputt macht, ist ja leider nicht auf der karte eingezeichnet und aus irgend einem grund selbst MIT fackel SO dunkel, dass ich nicht weiß ob ich es komplett erkundet hab... aber ich hatte zumindest den eindruck :\

die seile bin ich hochgeklettert und hab die wertlose kiste leergeräumt... die keller, welche man eigendlich nicht betreten müsste auch (das tolle an dem bug ist, dass die schwarze truhe immer wieder nachgefüllt wird ^^)
WAAAAAAAAAAAAAaaaaaaaaaarg
pifi
Frischfleisch

Beitrag von pifi »

Mir geht's im Moment genauso.
Der Alte kriegt sein Bier und nennt mich Hosenscheisser.
Obwohl ich schon 3x durch die Halle bin.
Zuletzt habe ich alles geplättet, was da nur irgendwie zappelt, aber ohne Erfolg.
Mit dem Schießstand kann ich nichts anfangen, gehe ich vor, klappen die Scheiben ab, aber die Hebel sitzen bombenfest.

Weiß denn keiner was?
Antworten

Zurück zu „Might and Magic 9“