tränke mixen und zaubersprüche

Hier geht es rund um Teil 9 der RPG-Reihe

Moderatoren: Thies, mara, Mighty, Castore

Antworten
mensch
Frischfleisch
Beiträge: 8
Registriert: Di 23.08.2005 - 12:42
Wohnort: berlin
Kontaktdaten:

tränke mixen und zaubersprüche

Beitrag von mensch »

hi... kann man in MM9 wie in früheren teilen selbst tränke zusammenbrauen?

und was mich noch mehr intressiert... woher krieg ich die großmeisterzaubersprüche für geist und elementar??
irgendwie gibts für die nirgendwo ne beschreibung

... da fällt mir noch was ein zu ein paar anderen zaubern die ich nicht verstehe:
1. wie benutzt man den zauber "kraftsog"?
ich kann den irgendwie nur auf meine eigenen gruppenmitglieder zaubern und der verpufft dann immer!?
2. kann man arme der erde überhaupt lernen?
3. funktioniert regenerieren?... ich hab geist und licht auf GM... merke aber NICHTS von dem zauber!
4. wovon ist abhängig wie gut der zauber ist mitdem ein "objekt verzaubert" wird? vom geist oder vom elementar-skill?
und wie kann man die wahrscheinlichkeit erhöhen, dass es n guter zauber wird?... is ja toll, dass ich starke verzauberungen kann, aber dazwischen kommen immer genauso viele unnütze verzauberungen :\
5. leuchtfeuer wirkt grade mal eine woche lang... kann man die dauer erhöhen?

das wars erstma... danke für antworten :D
WAAAAAAAAAAAAAaaaaaaaaaarg
Benutzeravatar
Ephirnion
Providentia Entwickler
Providentia Entwickler
Beiträge: 2860
Registriert: So 26.05.2002 - 18:05
Wohnort: Gummersbach
Kontaktdaten:

Beitrag von Ephirnion »

Im Vergleich zu den früheren Systemen ist die Alchemie ein Witz. Ich glaube es gibt noch nicht mal mehr nen Skill dafür. Ist noch nutzloser als in MM6.
Zu "Arme der Erde": Du solltest dir die beiden (inoffiziellen) Patches in der Reihenfolge auf den Rechner laden und installieren.
Veris dulcis in tempore
Florentis stat sub abore
Nymphenzeit
mensch
Frischfleisch
Beiträge: 8
Registriert: Di 23.08.2005 - 12:42
Wohnort: berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von mensch »

die "inoffiziellen patches" hab ich bereits installiert...

seitdem steht in der beschreibung von arme der erde nicht mehr was er für skills benötigt!

und ich habe einen voll geskillten lich und einen voll geskillten priester... die könnens beide nicht :\
WAAAAAAAAAAAAAaaaaaaaaaarg
Antworten

Zurück zu „Might and Magic 9“