Hallo ... bin M&M Neuling.
Hab mir M&M 9 (in Englisch) gekauft, weil mir die Heros Reihe sehr gut gefällt und ich nun mal diese Reihe testen wollte.
Und obwohl meine Chars schon Lvl 25 haben, blick ich so einiges an dem Spiel noch nicht
- Kann mir jemand sagen, wie ich meine Stats steigern kann, außer durch die Fässer (Hab bei jedem Char noch den Ursprünglichen Accuracy Wert, und mit 11 trifft man kaum was).
- Ist der Skill Monster ID verbuggt? Ich habe einen Char der Experte darin ist und eigentlich nur Drachenfliegen identifizieren kann, jedoch nur das Lvl und HP.
Wäre nett wenn mir einer weiterhelfen könnte.
mfg Steve
Stats
Moderatoren: Thies, mara, Mighty, Castore
- Ephirnion
- Providentia Entwickler
Grundsätzlich steigen die Attribute bei jedem Levelaufstieg automatisch und zwar in Abhängigkeit von der Rasse (und Klasse?). Ein Halbork wird wahrscheinlich die Stärke eher ausbauen als ein Elf usw.
Monster identifizieren ist ziemlich unnötig und nur für jemanden gedacht, der zu viele SPs hat. Es stimmt aber, dass man auf dem Grundrang oder gar Experte noch nicht viel erkennen kann. Erst der Meisterrang bringt ein wenig Abhilfe.
Monster identifizieren ist ziemlich unnötig und nur für jemanden gedacht, der zu viele SPs hat. Es stimmt aber, dass man auf dem Grundrang oder gar Experte noch nicht viel erkennen kann. Erst der Meisterrang bringt ein wenig Abhilfe.
Veris dulcis in tempore
Florentis stat sub abore
Nymphenzeit
Florentis stat sub abore
Nymphenzeit
Also, die Stats wie Stärke, Intelligenz, Glück etc. steigen nicht mit jedem Level-Anstieg, da erhöhen sich nur Treffer- und Mana-Punkte.
Neben den Fässern gibt es noch Brunnen, in denen ein bestimmtes Attribut temporär oder permanent erhöht wird, dann gibt es noch einen Haufen Amulette, Waffen, Rüstungen, etc. die das eine oder andere Attribut verbessern, wenn sie angelegt werden.
ID Monster bringt in der Tat erst ab Meister bzw. Großmeister etwas. Ob der Skill wirklich nützlich ist, ist Streitsache...
Viel Spaß weiterhin mit dem Spiel!!
Kay
Neben den Fässern gibt es noch Brunnen, in denen ein bestimmtes Attribut temporär oder permanent erhöht wird, dann gibt es noch einen Haufen Amulette, Waffen, Rüstungen, etc. die das eine oder andere Attribut verbessern, wenn sie angelegt werden.
ID Monster bringt in der Tat erst ab Meister bzw. Großmeister etwas. Ob der Skill wirklich nützlich ist, ist Streitsache...
Viel Spaß weiterhin mit dem Spiel!!
Kay