Seite 1 von 14
Verfasst: Mo 17.12.2001 - 14:12
von papa123
Wer kann mir verraten wie ich MM7 unter Windows XP zum laufen kriege.
Dank im Vorraus?
Verfasst: Mo 17.12.2001 - 17:54
von Shadow-of-Iwan
vielleicht wärs ganz hilfreich wenn du dein problem etwas genauer beschreiben könntest...
ansonsten ganz normal installieren und nicht vergessen das setup auszuführen...achja die neuesten treiber für grafikkarte u.ä. wär auch nich schlecht, aber bei mir hats auf anhieb funktioniert...
Verfasst: Di 18.12.2001 - 15:53
von papa123
<hallo Shadow-Of-Iwan,
vielen dank für den Tip. Ich habe nicht gedacht das ich bei einer Soundblaster Live Platinum den DirectX Sound deaktivieren muss. Jetzt laüft es.
Gruss
papa123
Verfasst: Di 18.12.2001 - 16:40
von Sir Marc von Göskon
Also bei mir leuft
MM6, MM7, MM8 ohne Probleme unter XP
Bei MM6 1.2 Patch installiern
sonst gibts Abstürtze
MM7 get nicht mit 3DHW bei mir(MGA G400)
kehrt auf die Oberfläche zurück
(schon mit w2k und nt4) (könntean der
Graka liegen weil auch unter W9x leuft
das teil nur SW) .
MM8 leuft mit 3DHW und DXsound oder
Creativs HD oder wies heisst.
Wenn ich aber die Treiber von Creative
labs für die SB live Player
installieren Get sound UND HW3D nicht.
Nur SW sonst abbruch.
Verfasst: Di 18.12.2001 - 16:54
von Castore
@SirMarc: Wo ist den dein breites Gesicht ???

Das fand ich viel besser.
Verfasst: Di 18.12.2001 - 17:21
von Sir Marc von Göskon
[quote]
Original von Castore:
@SirMarc: Wo ist den dein breites Gesicht ???

Das fand ich viel besser.
Verfasst: So 17.02.2002 - 16:51
von Sigrid
Vielleicht weiß irgendjemand wie man (frau) hier MM7 unter XP zum rennen kriegt ?!?!
Wäre für jede Hilfe dankbar !!!
Sigrid?
Verfasst: So 17.02.2002 - 17:12
von steelkingrolf
Hallo und willkommen Sigrid !
Ich würde sagen - einfach mal installieren und starten.
Jetzt mal ganz im Ernst - wo liegt das Problem genau, je besser die Fehlerbeschreibung , um so schneller die Hilfe.
cu

SKR

Verfasst: So 17.02.2002 - 17:52
von mara
Hallo, Sigrid!
Ich kenne das Absturz-Problem leider auch. Bei mir laufen weder mm7 noch mm8 unter XP im Hardwaremodus. Im Softwaremodus laufen die Spiele wesentlich stabiler. Versuch das mal (in der Konfiguration einstellen).
Viel Spaß beim Spielen wünscht
mara
Verfasst: So 17.02.2002 - 17:54
von Sigrid
Vielen Dank für die prompte Antwort!!!
Das genaue Problem :
Nach der kompletten Installation ist MM7 trotz Verwendung von verschiedenen Kompartibilitätseinstellungen nicht bereit das Hauptprogramm ( mm7.exe ) zu starten .
Gruß
Sigrid

Verfasst: So 17.02.2002 - 18:16
von steelkingrolf
Was sagt denn Microsoft Support zu M&M 7 und XP ?
Gibt´s da nicht ein Check Programm ?
MfG

SKR

Verfasst: So 17.02.2002 - 21:37
von Elissa
Sigrid, diskrete Frage: (Hast Du zufällig den Aldi-PC/Medion gekauft?)
Verfasst: Mo 18.02.2002 - 11:17
von Sigrid
Hallo
ich habe den Aldi PC nicht gekauft !!!
Der Kleinweich Support sagt nichts über mein Problem . MM8 läuft ohne Probleme.
Sigrid
Verfasst: Mo 01.04.2002 - 14:23
von Doodle
Kann mir jemand sagen, ob ich MM7 unter Win XP an`s Laufen bekomme?:dance1:
Verfasst: Mo 01.04.2002 - 15:16
von greyhound
Habe leider keine Ahnung. Auf jeden Fall aber herzlich Willkommen auf diesem Board.
Hoffe mal, hier weiss jemand anders mehr...
Verfasst: Mo 01.04.2002 - 16:04
von Lukas
Ich kann sagen das mm6 funktioniert, dann müsste 7 ja auch funktionieren.
sonst stell in den Eigenschaften der Startdatei von mm7 den Kompatibilitätsmodus ein. Funktioniert bei fast allen Spielen.
Stell ihn am besten auf win95/98. Die Sachen mit Farbeinstellung und so weiter brauchst du hier nicht beschten.
P.S. Auch ich sage Herzlich willkommen:dance1:
Gruß,
Lukas
Verfasst: Mo 01.04.2002 - 19:52
von alaska
Hi Doodle:D ,
das sollte alles laufen.Ich hatte jedoch beim 7er deutsche Version Probleme.lief gar nicht.Die engl.Version no Problem.Mein Programm (Kompatibilitätsmodus) ist aber auch defekt.Von daher mach dir keine Sorgen.gruß alaska
Verfasst: Mo 01.04.2002 - 22:02
von Doodle
Vielen Dank für den Hinweis und Deinen Willkommensgruss, Lukas!
Original von Lukas:
Ich kann sagen das mm6 funktioniert, dann müsste 7 ja auch funktionieren.
sonst stell in den Eigenschaften der Startdatei von mm7 den Kompatibilitätsmodus ein. Funktioniert bei fast allen Spielen.
Stell ihn am besten auf win95/98. Die Sachen mit Farbeinstellung und so weiter brauchst du hier nicht beschten.
P.S. Auch ich sage Herzlich willkommen:dance1:
Gruß,
Lukas
Verfasst: Mo 01.04.2002 - 22:04
von Doodle
Auch Dir vielen Dank für Deine Antwort!
Ich muss die Hinweise erst noch ausprobieren...
Doodle
Original von alaska:
Hi Doodle:D ,
das sollte alles laufen.Ich hatte jedoch beim 7er deutsche Version Probleme.lief gar nicht.Die engl.Version no Problem.Mein Programm (Kompatibilitätsmodus) ist aber auch defekt.Von daher mach dir keine Sorgen.gruß alaska
Verfasst: Mo 01.04.2002 - 22:06
von Doodle
Gruss zurück und danke für Deinen Willkommensgruss!
Doodle
Original von greyhound:
Habe leider keine Ahnung. Auf jeden Fall aber herzlich Willkommen auf diesem Board.
Hoffe mal, hier weiss jemand anders mehr...