Pantalons
Moderatoren: mara, Castore, sepruecom, Jean-Paul
- Rincewind0409
- Erzdruide/in
Pantalons
Hallo zusammen!
Habe gerade BG mit einem Kämpfer/Zauberer angefangen. Nun habe ich in BG1 die goldenen Pantalons. Habe mal gehört das es in jedem Teil weitere gibt. Was kann ich mit diesen dann anfangen ? Eine Mega Rüstung ? Oder was wird das ?
greetings
Rince
Habe gerade BG mit einem Kämpfer/Zauberer angefangen. Nun habe ich in BG1 die goldenen Pantalons. Habe mal gehört das es in jedem Teil weitere gibt. Was kann ich mit diesen dann anfangen ? Eine Mega Rüstung ? Oder was wird das ?
greetings
Rince
In jedem Teil (BG1, BG2, BG 2 Tob) findest du ein Paar Hosen (Goldene, Silberne und Bronzene).
Hast du alle drei Hosen zusammen kannst du sie in ToB einem Schmied geben, der dir daraus einen Ultra-Power-Anzug herstellt.
Wenn du diesen anziehst wirst du zu einem Mithralgolem. Zusätzlich dazu bekommst du vom Schmied ein paar extra Golemwaffen wie z.b. nen Raketenwerfer und Flammenwerfer (der Feuerbälle verschießt).
Nein, ich versuch dich grad nicht zu veralbern, das ist wirklich so.
Hast du alle drei Hosen zusammen kannst du sie in ToB einem Schmied geben, der dir daraus einen Ultra-Power-Anzug herstellt.
Wenn du diesen anziehst wirst du zu einem Mithralgolem. Zusätzlich dazu bekommst du vom Schmied ein paar extra Golemwaffen wie z.b. nen Raketenwerfer und Flammenwerfer (der Feuerbälle verschießt).
Nein, ich versuch dich grad nicht zu veralbern, das ist wirklich so.
- Phillip_Lynx
- Magier(in)
- Magier(in)
Ich bin mir da sogar zu 100% sicher.Phillip_Lynx hat geschrieben:Tja fennek,
die bekommst du aber trotzdem nur in BG1. Die hast du dann an deinem exportierten Char, mit dem du BG2 spielst (soweit ich weiß, bin mir da aber zu 98% sicher).
Ist aber manchmal echt lästig diese Dinger durch den ganzen ersten Teil zu schleppen, da gibts ja noch keine netten nimmervollen Beutel. Und die Rüstung am Ende, naja, ist ganz witzig, aber man passt nicht mehr durch Türen und die Figur ist im Eimer.
- Red-Dragon
- Erzmagier(in)
Die silbernen Pantalons als guter Charakter zu bekommen ist umstaendlicher, geht allerdings auch:
Man erpresst erst Loesegelt, spricht aber den Ueberbringer des Loesegelds vor der Kupferkrone nicht an, sondern stiehlt ihm stattdessen die Pantalons. Dann geht man zurueck zur Geisel und sagt ihr "Ich war einen Moment lang total durchgedreht. Natuerlich lasse ich Dich frei."
Man erpresst erst Loesegelt, spricht aber den Ueberbringer des Loesegelds vor der Kupferkrone nicht an, sondern stiehlt ihm stattdessen die Pantalons. Dann geht man zurueck zur Geisel und sagt ihr "Ich war einen Moment lang total durchgedreht. Natuerlich lasse ich Dich frei."
- Red-Dragon
- Erzmagier(in)