Bloodpatch
Moderatoren: Thies, mara, Harry, Ephirnion, Khamul
Bloodpatch
In den Einstellungen gibt es die Funktion Blut anzeigen oder so ähnlich. Wie in MM8 ist dieser Button deaktiviert. In MM8 konnte man, indem man in einer Config die Sprache auf Englisch gestellt hat, diesen Button aktivieren. Wie kann man das in MM7 machen? Hab keine Configs gefunden.
Software
Das Problem ist, dass ich nur im Software-Modus starten kann, da ich XP habe. Da sind Extra-Einstellungen in diesem Bereich deaktiviert. Warum auch immer, ergibt nämlich wenig sinn, da Blut wenig mit 3D-Karten zu tun hat.
Die Engine in MM 6-8 ist sowieso etwas seltsam was das angeht. Wieso sind Monster / NPCs im Software Modus mehrfarbig, im 3D Modus jedoch nur mit ner Farbschicht überzogen?
Wieso sieht man manche Umgebungsgrafiken im Softwaremodus (Bsp: Gruselbilder im Geisterhaus) während der 3D Modus nur ne weiße Fläche zeigt.
Kurz gesagt: Die Engine war ziemlich grottig, aber dafür auch nicht hardwarefressend.
Wieso sieht man manche Umgebungsgrafiken im Softwaremodus (Bsp: Gruselbilder im Geisterhaus) während der 3D Modus nur ne weiße Fläche zeigt.
Kurz gesagt: Die Engine war ziemlich grottig, aber dafür auch nicht hardwarefressend.
- SirCaneghem
- Drache
Re: Registry
MM soll ja auch durch die Rollenspielelemente und durch das Suchen nach Artefakten/Relikten begeistern. Wenn man viel Blut sehen will, muss man sich Shooter oder dafür speziell ausgerichtete Games wie z.B. Resident Evil zulegen. Mich jedenfalls hat die "Blutarmut" noch net gestörtTico hat geschrieben:Na gut, wie dem auch sei.
Übrigens: Die Bloodsplats sind schon an gewesen. Sehe davon aber wenig
Egal, macht trotzdem fun!
- SirCaneghem
- Drache
Prinzipiell hast du recht, aber MM ist ein Spiel wo man das eigentlich net braucht. Wenn doch, muss man ne gute Grafik und Soundkarte haben und im Menü eben alles machen können, was du ja ,da sich das direkt in den Softwaremodus stellt ,net so einfach machen kannst. Wie gesagt, eines der wenigen Schwächen von MM ist eben halt mal die Grafik und die DetaillierungTico hat geschrieben:Ich möchte an einem Spiel aber >alles< sehen, was es zu bieten hat. So macht es mir zumindest am meisten Spaß.
-
- Bursche / Magd