Kampagne: Der Preis des Friedens (Emilia)
Karte: "Der Diener"
Solmyr soll den Drachenfriedhof ausplündern.
Mein Problem, ich soll Solmyr eine Drachenschuppenrüstung verpassen... soweit ich das sehe habe ich die komplette Karte leergeräumt... und nur einen Drachenschuppenschild gefunden...
von der Rüstung keine Spur.
Es kann nicht zufällig passieren daß ein gegnerischer Held den Plunder dabei hatte als ihn ein paar "neutrale" Monster geplättet haben? Auf der Karte liegen zwei "Gedenkfähnchen" rum für gefallene Gegner...
Hat jemand einen Tip wo ich das gute Stück finden sollte?
Danke schonmal.
DK.
Und noch ein Hilferuf: Kampagne der Emilia - Der Diener
Moderatoren: Thies, mara, Radagast, Azurdrachen
- DarkKnight
- Frischfleisch
- Frischfleisch
- Frischfleisch
Ah jetzt ja..... da ich dummerweise völlig wirr in der Gegend rumgeritten bin und irgendwann auf "Schatz ausgraben" gegangen bin obwohl ich ganz woanders war, bekomme ich den Schatz offensichtlich nicht mehr...
Bei nem Schnelldurchlauf hat es aber geklappt... und da war sie... die Rüstung....
Also fang ich das Lev. nochmal neu an.
Danke Dir heftigst!
ERGÄNZUNG:
Hab das Lev. neu angefangen... bin brav durchs Land gezogen, dann an der laut Schatzkarte richtigen Stelle hab ich "Schatz ausgraben" gestartet... nichts passiert... die Karte ist komplett, die Stelle richtig... ich mein das dauert doch nur einen Tag... aber nix..
Naja, egal.... falls jmd. sowas schon mal erlebt hat... bin ich dankbar für jeden Tip.
Viel fraß beim Schielen!
DK.
Bei nem Schnelldurchlauf hat es aber geklappt... und da war sie... die Rüstung....
Also fang ich das Lev. nochmal neu an.
Danke Dir heftigst!
ERGÄNZUNG:
Hab das Lev. neu angefangen... bin brav durchs Land gezogen, dann an der laut Schatzkarte richtigen Stelle hab ich "Schatz ausgraben" gestartet... nichts passiert... die Karte ist komplett, die Stelle richtig... ich mein das dauert doch nur einen Tag... aber nix..
Naja, egal.... falls jmd. sowas schon mal erlebt hat... bin ich dankbar für jeden Tip.
Viel fraß beim Schielen!
DK.