Hi,
AoX soll ja bald kommen, z.Z. läuft noch die beta-testphase.
Ich habe die Demo gespielt und muss sagen dass mir das Spiel bisher schon sehr gut gefällt. Hat was von Warcraft3/Age of Empires/Starcraft meiner Meinung nach
Hier mal eine Seite über das Spiel, da bekommt man auch die Demo her: http://web125.hercules.sprintweb.de/aoe ... t/news.php
Welchen Eindruck habt ihr von dem Spiel bisher?
Gruß
Soltano
AoX - Armies of Exigo
bissl Werbung in eigener Sache mach
Hallo!
Wer es noch nicht kennt, sollte sich diese Seite mal ansehen, dort findet ihr alle Möglichen Infos etc. zu AoX.
Das Spiel soll bekanntlich November raus kommen..
Und heute Nacht ist erstmals eine deutsche Szene&Community-Seite online gegangen, auf dieser werdet ihr in Zukunft alles rund um AoX erfahren:
- News
- Interviews
- Playercards
- Replays
- Downloads
- Screenshots/Wallpaper
sowie hauseigene Specials finden! (Einen großteil natürlich erst nach dem Release ).
Schon werden euch die aktuellen News sowie ein großes Forum angeboten.
Wir hoffen eine große Community, voller AoX-Begeisteter werden zu können inder man jede Menge gleich gesinnter findet und mit diesen diskutieren, lachen oder auch einfach chillen kann.
Ihr findet die Seite unter http://www.aoxcommunity.de
Ich hoffe den ein oder anderen dort als AoX-Daddler wiederzufinden
Lieben Gruß
Soltano aka Griever
Hallo!
Wer es noch nicht kennt, sollte sich diese Seite mal ansehen, dort findet ihr alle Möglichen Infos etc. zu AoX.
Das Spiel soll bekanntlich November raus kommen..
Und heute Nacht ist erstmals eine deutsche Szene&Community-Seite online gegangen, auf dieser werdet ihr in Zukunft alles rund um AoX erfahren:
- News
- Interviews
- Playercards
- Replays
- Downloads
- Screenshots/Wallpaper
sowie hauseigene Specials finden! (Einen großteil natürlich erst nach dem Release ).
Schon werden euch die aktuellen News sowie ein großes Forum angeboten.
Wir hoffen eine große Community, voller AoX-Begeisteter werden zu können inder man jede Menge gleich gesinnter findet und mit diesen diskutieren, lachen oder auch einfach chillen kann.
Ihr findet die Seite unter http://www.aoxcommunity.de
Ich hoffe den ein oder anderen dort als AoX-Daddler wiederzufinden
Lieben Gruß
Soltano aka Griever
- BlueStorm.MK
- Goblin
Hmmm.. ich habe das Game auch eine ganze Zeit beobachtet und wenn es nicht noch so teuer wäre hätte ich es schon. Kaufe mir selten Games kurz nach Release.Therak hat geschrieben: Wie dem auch sei, ich halt nicht viel von diesem Spiel. Es bietet einfach nichts neues, selbst die drei Rassen sind "geklaut".
Allerings finde ich es immer überflüssig dies oder dass wurde geklaut, was gerade im Fantasy-Genre oft gesagt wird.
a) gehören Elfen, Zwerge und Orks eben zu dem Genre wie X weitere Rassen ebenso.
b) warum sollte man nicht was in anderen Games gut ist ins eigene übernehmen, klar muss man auch inovativ sein!
Ich glaube das AoEx ein paar nette Dinge zubieten hat. Wer hat es denn schon gespielt?
Achja, ich glaube das Game ist ganz schön "hardwarefressend" und das schreckt mich auch noch ab *fg*
Gruß, BlueStorm
Schau dir doch die Rassen an:
Menschen die mit Zwerge, Gnome und Elfen eine Allianz eingangen sind (Warcraft?)
Untiere die aus Orks und Goblins bestehen und Ochsenkarren als Rohstoffsammelpunkte benutzen (Warcraft 3 mit Age of Mythologie?)
Untote Monster die den Boden erst verwesen lassen müssen bevor sie darauf bauen können (Starcraft und Warcraft 3?)
Zum Spiel:
Gutes RTS, gute Zwischensequenzen, absolut unfairer Schwierigkeitsgrad, bestätigt dir jedes Spielemag
Menschen die mit Zwerge, Gnome und Elfen eine Allianz eingangen sind (Warcraft?)
Untiere die aus Orks und Goblins bestehen und Ochsenkarren als Rohstoffsammelpunkte benutzen (Warcraft 3 mit Age of Mythologie?)
Untote Monster die den Boden erst verwesen lassen müssen bevor sie darauf bauen können (Starcraft und Warcraft 3?)
Zum Spiel:
Gutes RTS, gute Zwischensequenzen, absolut unfairer Schwierigkeitsgrad, bestätigt dir jedes Spielemag