Verfluchte Waffen
Moderatoren: Thies, mara, Sharookan
- Thies
- Administrator
Ich habe jetzt einige verfluchte Waffen im Gepäck wie das Scwert Blutdurst oder den Giftdolch.
Ist es denn sinnvoll, diese Waffen anzuwenden, denn dann können die Charaktere ja nicht mehr zu Fernwaffen wechseln während des Kampfes?
Danke
Frank-Andre
Ist es denn sinnvoll, diese Waffen anzuwenden, denn dann können die Charaktere ja nicht mehr zu Fernwaffen wechseln während des Kampfes?
Danke
Frank-Andre
Also, ich würde sagen wenn der Charakter ein säurespeiender Drakon ist oder sonst irgendwie auf Zauber oder Instrumente zurückgreifen kann (ich nehme mal an, das wird nicht verhindert, bzw. ich hoffe ) ist das eigentlich egal. Wenn dem nicht so ist musst du halt schauen wie wichtig die Fernangriffe dieses speziellen Charakters für dich sind und wieviel besser die neue Waffe im Vergleich zur alten ist. Schließlich ist es ja nicht so, dass die anderen dadurch behindert werden und man kann ja auch immer noch zum Gegner hinlaufen.
Sten der Quälgeist
"Ätsch!" *flatter* *plapper* *giggel*
"Ätsch!" *flatter* *plapper* *giggel*
Berserker eignet sich recht gut für den Barden oder auch Samurai (ist bei einem Kämpfer aber unsinnig). Im Fernkampf nimmt der Barde seine Instrumente bzw. der Samurai seine Zauber, im Nahkampf wird dann munter drauflosgeberserkt.
Den Giftdolch fand ich nicht so besonders...
mfg
Thomas
Den Giftdolch fand ich nicht so besonders...
mfg
Thomas
Wollt Ihr den Hebel umlegen? - Ja - Peng, jetzt ist der Hebel tot...
Seid gegrüßt und die Elemente mit euch!
Für Bloodlust eignet sich auch der Dieb. Der kann wegen dem Thieves Dagger auf Dauer sowieso keine Fernkampfwaffen einsetzen, da stört eine zweite verfluchte Waffe nicht. Ich hab meinen Dieb auch nie zum Stehlen benötigt, nur zum Kämpfen. So ein Dieb richtet erstaunlich viel Schaden an, mehr als alle anderen Nahkämpfer mit Ausnahme des Kriegers.
Für Bloodlust eignet sich auch der Dieb. Der kann wegen dem Thieves Dagger auf Dauer sowieso keine Fernkampfwaffen einsetzen, da stört eine zweite verfluchte Waffe nicht. Ich hab meinen Dieb auch nie zum Stehlen benötigt, nur zum Kämpfen. So ein Dieb richtet erstaunlich viel Schaden an, mehr als alle anderen Nahkämpfer mit Ausnahme des Kriegers.
"Be angry at the Sun"
Robinson Jeffers
Robinson Jeffers
na mit den Stufen kenn ich mich noch nich so aus. muss ich mich erst noch bissl reinsteigern. ;o) aber ich versuchs mal.
muss ich nen Bischof in meiner gruppe haben oder rennt der irgendwo rum?! hab dummerweise wahllos irgendwelche Leute am Anfang ausgewählt. N Alchemist is dabei und n Elf und ne Ninja-Braut.
muss ich nen Bischof in meiner gruppe haben oder rennt der irgendwo rum?! hab dummerweise wahllos irgendwelche Leute am Anfang ausgewählt. N Alchemist is dabei und n Elf und ne Ninja-Braut.
der bishof ist ein charakterklasse, der wird dir nirgenswo über den weglaufen, aber es gibt noch scrolls of remove curse die du nutzen köntest. mit dne stufen kenne ich mich auchnochnicht sehr gut aus, immer wen ich denke ich blcike da durch widerspricht sich dan plötzlich wieder was^^.
was ich dir vorschlagen würde wäre neu anzufangen und diesmal hier ein paar threads durchlesen damit du eine ahnung hast was man braucht, ich habe das so gemacht und habe bisher 0 probleme im game, ausser das ich zu stark bin aber das bin ich durch intensives training selber schuld...
mfg Bigs
was ich dir vorschlagen würde wäre neu anzufangen und diesmal hier ein paar threads durchlesen damit du eine ahnung hast was man braucht, ich habe das so gemacht und habe bisher 0 probleme im game, ausser das ich zu stark bin aber das bin ich durch intensives training selber schuld...
mfg Bigs
Alle Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und nicht zufällig platziert worden^^.