Ja moin,
habe mit Hilfe des Forums schon viele - mir unlösbar erscheinende - Probleme gelöst bekommen. Dafür vielen Dank.
Nun habe ich allerdings keine passende Antwort in den Threads finden können:
Habe die Quest zur Lich-Beförderung im Quest-Log stehen, das gesamte Lich-Dungeon niedergemetzelt und den Defidations-Trank gebraut. Stehe in der Kammer zur Beförderung und nix passiert.
Ist klar, weil ich hab ja auch keinen in der Mannschaft der Lich werden soll (ist ein wenig bescheuert, aber nun zu spät). Aber trotzdem verschwindet der Eintrag nicht aus dem Quest-Log.
Fällt das auch in die Rubrik Bug? Oder liegt das daran, dass ich keinen Helden habe, der Lich werden will?
Gruß, Auberon
Lich-Beförderung geht nicht :-(
Moderatoren: Thies, mara, Mighty, Castore
Hey Mädels!
@ auberon: Willkommen an Bord!
Deine Charaktere haben also ihre zweite Beförderung schon erhalten bzw. sind nicht Gelehrte?! Weil eine Nominierung braucht man für das Lichwerden nicht. Aber vielleicht sind ja Deine Charaktere schon anderweitig nominiert. Dann klappt es tatsächlich nicht. Daß der Auftrag im Buch stehenbleibt, ist ein Bug, ja.
Ich hoffe, Du spielst mit dem Patch!
Schau 'mal, ob Du den zweiten Thread mit dem selben Thema wieder löschen kannst.
@ auberon: Willkommen an Bord!
Deine Charaktere haben also ihre zweite Beförderung schon erhalten bzw. sind nicht Gelehrte?! Weil eine Nominierung braucht man für das Lichwerden nicht. Aber vielleicht sind ja Deine Charaktere schon anderweitig nominiert. Dann klappt es tatsächlich nicht. Daß der Auftrag im Buch stehenbleibt, ist ein Bug, ja.
Ich hoffe, Du spielst mit dem Patch!
Schau 'mal, ob Du den zweiten Thread mit dem selben Thema wieder löschen kannst.
PS: Entspannt bleiben!
Ihr könnt die Mega-Hits der 20er, 30er, 40er, 50er, 60er, 70er, 80er, 90er und von heute im supertollstenbesten Mix nicht mehr ertragen?! Habt Ihr Lust auf Freies Radio in Eurer Nähe?!
Ihr könnt die Mega-Hits der 20er, 30er, 40er, 50er, 60er, 70er, 80er, 90er und von heute im supertollstenbesten Mix nicht mehr ertragen?! Habt Ihr Lust auf Freies Radio in Eurer Nähe?!
Geht immer noch nicht . . .
Hallo,
also die Charaktere sind bereits alle vier Befördert. Mir geht es nur darum, dass ich die Erfahrungspunkte für das Erledigen der Quest mitnehme. Aber wenn das nicht geht . . . wäre schade drum.
Habe den Patch installiert. Damit verschwanden dann einige andere Aufträge. Aber der Lich-Auftrag blieb.
Weiß jemand da eine Lösung?
-> Ansonsten wäre das ja vielleicht noch etwas für den nächsten Patch
CU
Auberon
also die Charaktere sind bereits alle vier Befördert. Mir geht es nur darum, dass ich die Erfahrungspunkte für das Erledigen der Quest mitnehme. Aber wenn das nicht geht . . . wäre schade drum.
Habe den Patch installiert. Damit verschwanden dann einige andere Aufträge. Aber der Lich-Auftrag blieb.
Weiß jemand da eine Lösung?
-> Ansonsten wäre das ja vielleicht noch etwas für den nächsten Patch
CU
Auberon
Hey Mädels!
Nein, die Erfahrungspunkte für die Promotion selbst gibt es nicht. Da unterscheidet sich der Lichauftrag auch von den Anderen, denn es gibt keinen Auftraggeber, der eine Nominierung vornimmt. Die Erfahrungspunkte gibt es nur, wenn ein Charakter tatsächlich zum Lich wird.
Das wird mit Sicherheit auch nicht bei einem weiteren Patch gefixt, weil das an sich kein Bug ist.
Nein, die Erfahrungspunkte für die Promotion selbst gibt es nicht. Da unterscheidet sich der Lichauftrag auch von den Anderen, denn es gibt keinen Auftraggeber, der eine Nominierung vornimmt. Die Erfahrungspunkte gibt es nur, wenn ein Charakter tatsächlich zum Lich wird.
Das wird mit Sicherheit auch nicht bei einem weiteren Patch gefixt, weil das an sich kein Bug ist.
PS: Entspannt bleiben!
- faxerobert
- Titan(in)