Rerir vs. Grandoll
Moderatoren: Thies, mara, Radagast
Rerir vs. Grandoll
Da ist er,der neue Thread....!!!!
Also ganz Gentleman ( Ladies first...) nehm ich natürlich weiss....
1.e2-e4
Sollten Probleme mit dem Geschreibe auftauchen umschreibe einfach die Figur die du ziehen willst.....
Keine Angst,der letzte Gegner den ich hatte war erst 12...und ich hab gegen ihn verloren......
Lachen werde ich ganz bestimmt nicht,wenn ich wiederhole wenn ich gewinnen sollte.....
rerir
Also ganz Gentleman ( Ladies first...) nehm ich natürlich weiss....
1.e2-e4
Sollten Probleme mit dem Geschreibe auftauchen umschreibe einfach die Figur die du ziehen willst.....
Keine Angst,der letzte Gegner den ich hatte war erst 12...und ich hab gegen ihn verloren......
Lachen werde ich ganz bestimmt nicht,wenn ich wiederhole wenn ich gewinnen sollte.....
rerir
Gründer der NTiT - Bewegung ( No Thies in Tanga )
Re: Rerir vs. Grandoll
Ein echter Gentleman hätte natürlich der Dame die Eröffnung überlassen, aber ich spiele natürlich auch mit Schwarz!rerir hat geschrieben:Also ganz Gentleman ( Ladies first...) nehm ich natürlich weiss....
Also die Standarderöffnung. Da kann man wenigstens nichts falsch machen. Um Experimente zu vermeiden, fang ich also auch erstmal ganz normal an:rerir hat geschrieben:1.e2-e4
Grandoll 1. e7-e5
Nun zugegeben, ich habe drei Schachbretter, aber keins hatte Buchstaben oder Zahlen drauf. Scheiß Designerkram! Aber ich habe mir jetzt die Bezeichnungen draufgeklebt.rerir hat geschrieben:Sollten Probleme mit dem Geschreibe auftauchen umschreibe einfach die Figur die du ziehen willst.....
Grandoll
Ja, sündhaft teuer und in der Regel vom Patenonkel, der ein schlechtes Gewissen hat, weil er ständig meinen Geburtstag vergessen hat! Aber zum Spielen sind diese Dinger eher nicht geeignet! Ich sollte mir wohl mal ein 08/15 Standard-Brett besorgen.rerir hat geschrieben:designerschachbretter....
Dann antworte ich mal mit meinem Bauern:rerir hat geschrieben:2.Sg1-f3
2. d7-d6
Grandoll
Auch dir ein Hallo!
Also: 6. Dd8xd7
Grandoll
Na ja, der Zug war klar! Ich hab nur die ganze Zeit überlegt, ob ich die Dame oder das Pferd nehme!rerir hat geschrieben:ja ich bin ein hinterlister Fallensteller
6.Lb5xd7+
Also: 6. Dd8xd7
Langweilig, aber wozu gibt es Kopfkissen? Trotzdem mag ich Mathe und Physik noch am liebsten.rerir hat geschrieben:Wie war Schule???
Lieblingsfächer???
Grandoll