Mehrere Fragen

Diskussionen rund um Tips, Tricks, Lösungen etc.

Moderatoren: Thies, mara, Sharookan

Antworten
Loewenherz
Dieb(in)
Dieb(in)

Beitrag von Loewenherz »

Hi all

Habe mal ein Paar Fragen :

1. Habe zwei Häuser mit Eisentüren gefunden die nicht aufgehen was muss ich tun (erstes Haus auf dem weg in die stadt zweites aus dem weg von der stadt)
2. kann man in der Bank das eine tor öffnen ohne das ich von den wachen angegriffen werde und wenn ja hat schon einer die tür mit den zehn(oder mehr)bolzen geöffnet
3.In der ersten stadt sehe ich bei dem gefängnis(dort wo die 3 Zellen sind) einen Roten Punkt(einen gegner)aber wo ist der
4.Wi oder wo erfülle ich die diamantenquest(den diamant habe ich schon)
5.An der einen Brücke will der Dieb gehen (bekomme ich ihn dann wo wieder und bekomme ich irgentwo einen ersatz)

Danke
Loewenherz
Quickmix
Bogenschütze/in
Bogenschütze/in

Beitrag von Quickmix »

Also,

zu1.
Es lassen sich nicht immer gleich alle Türen offnen, bei einigen Stellen geht das erst später im Spiel. Markier dir die Punkte auf der Karte und versuch es später nochmal.

zu2.
Das hab ich auch noch nicht gelöst.

zu3.
An einen Gegner kann ich mich nicht erinnern, nur an einen Geheimgang in einer Zelle.

zu4.
Geh in die Bank und gib den Diamanten dort ab.

zu5.
Soweit ich weiß trifft man alle Charaktere wieder, war zumindest bei mir bis jetzt immer so.
dek
Bursche / Magd
Bursche / Magd

Beitrag von dek »

1) Kann mich nur an eine erinnern (die wurde von der HLL geschlossen..)

2) Das bin ich wohl falsch angegangen. Habe der netten Angestellten den Zettel mit "Das ist ein Überfall" oder so ähnlich gezeigt. War wohl keine so gute Idee. :)
Die Tür lässt sich in Verbindung von KnockKnock und der Lockpick-skill öffnen.

3) ka

4) In der Northern Wilderness. So sollte sich 2) ohne Bluvergiessen lösen lassen (glaube ich).

5) Miles und andere NPCs sind meist wieder dort anzutreffen, wo man sie zuerst gesehen hat.
Nur Vi ist bei mir verschwunden nachdem sie sich zum 2.Mal verabschiedet hat. X(
otake666
Dieb(in)
Dieb(in)

Beitrag von otake666 »

zu 2) jo mit nem guten skill geht das teil auf... und schärf vorher dein rostiges Schwert :D könnt ja sein ....
Der Fleischmond steht am Himmelszelt
Er grüßt sein neues Kind
Das Leben in der Schattenwelt
Farbenfinsternis beginnt...
Antworten

Zurück zu „Tips & Tricks“