Welche Klasse nehmt Ihr und warum ?
Moderatoren: mara, Tantalusss, Ludwig
- Rincewind0409
- Erzdruide/in
Welche Klasse nehmt Ihr und warum ?
Hallo zusammen !
Bin am überlegen ob ich Diablo 2 mal wieder anfange. (ewig nicht gespielt , diesmal evtl mit dem Addon?) Mich interessiert mal mit welcher Klasse Ihr warum am liebsten spielt...
greetings
Rince
Bin am überlegen ob ich Diablo 2 mal wieder anfange. (ewig nicht gespielt , diesmal evtl mit dem Addon?) Mich interessiert mal mit welcher Klasse Ihr warum am liebsten spielt...
greetings
Rince
- Shadow-of-Iwan
- Erzengel
- Erzdruide/in
Nachdem ich nu alle Klassen getestet hab, isses, obwohl ich grad mit nem Barb unterwegs bin, noch immer der Dru Is einfach schön, zuzugucken, wie dein Wolfsrudel die Gegner killt, während deine Aasranke dir die Lebenspunkte wieder auffüllt
"Irgendwann wird jeder von euch vor mir stehen! Sorgt besser dafür, dass ihr eure Münze dabeihabt, es führt kein anderer Weg über den Acheron!"
- Abyhsen
- Providentia Entwickler
Bei mir ist es in letzter Zeit immer mehr der Nekromant. Mit dem kann man sich einfach soviel verschieden auslegen. Dannach kommt natürlich die Magierin, Frostsphäre rockt einfach nur ( obwohl Feuermagie und Blitzmagie auch nich so schlecht sin )
Und der der Druide
Und der der Druide
Torak, der immer mal wieder einen Blick hereinwirft!
- Rincewind0409
- Erzdruide/in
- Shadow-of-Iwan
- Erzengel
- Dieb(in)
Als erstes muss ich sagen dass ich grundsätzlich nur mit baba und amazone spiel wegen bul katos kinder und mae vinas... sind halt ma die geilsten sets obwohl da totenbeschwöra mit trang ouls avatar a net schlecht is naja abba doppelschwung mit bul katos is halt genial genauso wie mehavachschuss!!!!Ps ich hasse alle Paladine des is so ziemlich der dämlichste charakta find ich wei der einfach auf Anfänga abgestimmt is! tot allen Paladinen!!!!!!
- Klein Gimli
- Titan(in)
- Dieb(in)
was nur nah oda auch fernkampf
was du machst nur nahkampf und schießen tuste nie??????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????
Hey Mädels!
Am liebsten Assasine und Barbar - weil Nahkampf. Druide und Necro sind mir zu viel Gewusel. Paladin fällt aus prinzipiellen Erwägungen heraus . Und Zauberin & Amazone haben zu viele meiner Bekannten gespielt. Wenn man dann LAN's veranstaltet, will man dann schon einen anderen Charakter nehmen . Außerdem kann man dann besser über die Fernkampffeiglinge lästern .
Am liebsten Assasine und Barbar - weil Nahkampf. Druide und Necro sind mir zu viel Gewusel. Paladin fällt aus prinzipiellen Erwägungen heraus . Und Zauberin & Amazone haben zu viele meiner Bekannten gespielt. Wenn man dann LAN's veranstaltet, will man dann schon einen anderen Charakter nehmen . Außerdem kann man dann besser über die Fernkampffeiglinge lästern .
PS: Entspannt bleiben!
Ihr könnt die Mega-Hits der 20er, 30er, 40er, 50er, 60er, 70er, 80er, 90er und von heute im supertollstenbesten Mix nicht mehr ertragen?! Habt Ihr Lust auf Freies Radio in Eurer Nähe?!
Ihr könnt die Mega-Hits der 20er, 30er, 40er, 50er, 60er, 70er, 80er, 90er und von heute im supertollstenbesten Mix nicht mehr ertragen?! Habt Ihr Lust auf Freies Radio in Eurer Nähe?!
Ich finde gerade für den Paladin(da er auch seh vielseitig skillbar ist) gehört einiges an Geschick und vor allem Ausrüstung dazu um aus dem Pala einen Hellfähigen char zu machen.MeisterAlucard hat geschrieben:Ps ich hasse alle Paladine des is so ziemlich der dämlichste charakta find ich wei der einfach auf Anfänga abgestimmt is
Amazonen sind absolute anfänger chars, auch ohne Mavs. Gib ihr Buri und Duriel(billiger als Mavs) und so Rockt damit schon einiges. Mit titans hast du bei ner Java sovieso easy lvling....
Das Problem bei nem Raserei Barb mit Buls is die unterschiedliche reichweite der beiden Schwerter(und ich lauf auch immer an den Gegnern vorbei :wand: ).
Und zum Thema:
Kannst ja gegen einen meiner Palas antreten im Bnet mal schaun wer gewinnt^^MeisterAlucard hat geschrieben: tot allen Paladinen!!!!!!
Paladin.
Und zwar aus Überzeugung
Im Ernst, nur der Paladin weckt ihn mir das richtige Spielgefühl, so dass ich mittlerweile den 14. oder 15. Paladin durch Hölle gebracht habe, wobei dabei mindestens 10 verschiedene Spielvarianten dabei sind.
Eigentlich nur bei den Necros habe ich mehr gesehen, nur mag ich den nicht so, da er nicht genug einsteckt
@Alucard
Hast du beide Sets komplett selbst gefunden? Wenn ja, herzlichen Glückwunsch Bul-Kathos ist das einzige Set von dem ich noch gar nichts gefunden habe, den Rest dürfte ich mehr oder weniger vollständig haben
Und zwar aus Überzeugung
Im Ernst, nur der Paladin weckt ihn mir das richtige Spielgefühl, so dass ich mittlerweile den 14. oder 15. Paladin durch Hölle gebracht habe, wobei dabei mindestens 10 verschiedene Spielvarianten dabei sind.
Eigentlich nur bei den Necros habe ich mehr gesehen, nur mag ich den nicht so, da er nicht genug einsteckt
@Alucard
Hast du beide Sets komplett selbst gefunden? Wenn ja, herzlichen Glückwunsch Bul-Kathos ist das einzige Set von dem ich noch gar nichts gefunden habe, den Rest dürfte ich mehr oder weniger vollständig haben