Moderatoren: Thies, mara, Gandalf, Tantalusss, Mighty
na klar kann ichRadagast hat geschrieben:Shadow, das kannst du doch den Kölner Jecken nich antun
is das beides nicht das gleiche?Radagast hat geschrieben:Damit aber die Kölner nicht übermütig werden auch ein Helau an die Düsseldorfer
Na bei Weihnachten würde ich sagen Schaft diese Blöde "nur noch für Matrielles ist Weihnachten da" ab und get wider an den Ursprung nämlich zusammen sein und sich freuen das wider mal alle beisammen sind.Lump hat geschrieben:Man ist ja nicht gezwungen mitzumachen - genausogut könnte man auch sagen: Schafft Weihnachten ab, schafft Silvester ab, schafft die dämlichen Geburtstage ab ... also lasst mal den Leuten bitte ihren Spass.
Und ob es aufgesetzt ist oder nicht - solange sie den haben, sei es ihnen doch gegönnt.
Bei der Gelegenheit: ICH habe mit Karneval, Fasching - wie auch immer - rein gar nichts am Hut.
PS: Bei uns heisst das übrigens Fasnet.
Na, na, naShadow-of-Iwan hat geschrieben:also ich bin ja dafür diesen faschings-karneval-mist abzuschaffen... diese falsche freundlich und fröhlich getue is doch echt schwachsinnig...
PÄÄPÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄrerir hat geschrieben:Warum wird mir so was aufgezwungen - das Fernsehprogamm ist oberscheibe...überall komische Veranstaltungen und diese aufgesetzte Heiterkeit....???
das mag schon sein, daß ich noch nicht da war, aber ich weiß doch wie fasching bei uns ist...jdoge hat geschrieben:man merkt das du zu Karneval noch nicht in Köln warst, sonst würdest du das nicht über unsere 5. Jahreszeit sagen