Herr der Ringe Die 2 Türme Extendet Version

Bücher (die aus Papier :), Geschichten, Gedichte (gern auch Selbstgeschriebenes) sowie literarische Verfilmungen sind Themen dieses Forums.

Moderatoren: mara, Tantalusss, Khamul, Castore

Antworten
Sir Marc von Göskon

Herr der Ringe Die 2 Türme Extendet Version

Beitrag von Sir Marc von Göskon »

Habs heute Gekauft .

Wolte den Busfahrer noch sagen er solte 150 Fahren und bei den Haltestellen vorbeisausen das ich schnelelr zuhause bin. :D

Der Film get ca 214 Min.
Ist ab 12 Jahre (leider 16 gefällt mir besser)(leider kein Kopfloser und Blutüberströmten Ork/elf)

7 Stunden Spezial.

Und in 10 MIn bin ich Vor dem DVD Gerät und der PC ist für 3 Stunden und 40Min Gestorben. :D

Also bin jetz dort wo sie den Königs Sohn Finden .

Ist Super bis hier hin fast ein Neuer Film.
An der Balrog sceene am Anfang haben sie nichts gemacht.
Obwohl mir es Vorkamm das es doch ein Bischel länger get mein eindruck.
Aber auf der Verpackung stehen nicht 2 Sternchen.

HdR ist der Film des Jahrtausens für mich man wirt noch im Jahre 2300 über den Film Reden.

Was ich noch ieregnt wenn Wünsche währe ein Komplett version aller 3 FIlme auf DVD die wirklich einen Film ist ohne Titel und so bei teil 2 und 3 .

Wegen Der Extenet Version mit Figur die ja so teuer ist in Deutschland in der Schweiz kostet es nur 47 Euro .

Also bitte Melden wer eine Mega Extendet Version will.
Muss den Abklären wegen dem Rabbat den es sicher gibt müsste aber schon 10 Personen sein.

Mail an marcsenn@yetnet.ch
Sir Marc von Göskon

Äm mir kommt beim Warg Boss Reiter immer das Gesicht von Otto Walkes in den sinn.
Mondkalb
König(in)
König(in)
Beitrag von Mondkalb »

Das ist ja mal wieder eine Schweinerei. Warum werden die deutschen derartig abgezockt? Ich habe die Sammel-Box für 89 Euro erstanden. Die normale extended version kostet auch schon 39 Euro. Trotzdem standen am frühen Morgen schon einige Leute bei Karstadt und haben der Verkäuferin die Sammel-Box aus der Hand gerissen. (Ich auch :D.)

Allerdings ist neben der Gollum-Figur auch noch eine schön gestaltete Box mit einem Booklet und er Gollum-DVD drin.

Insgesamt finde ich wie beim ersten Teil: Die verlängerte Version ist wesentlich besser als die Kino-Version (und wohl auch verständlicher für Leute, die die Bücher nicht kennen).

Das Zusatzmaterial auf den beiden DVDs ist wieder sehr reichlich und informativ. Es ist wirklich überwältigend, welcher Aufwand hier betrieben wurde und mit welcher Liebe zum Detail am Filmscript, der Musik, den Kulissen und den Requisiten gearbeitet wurde. Dafür muss man dem Filmteam wirklich Respekt zollen. Als Tolkien-Fan bin ich glücklich, dass man sich Mühe gegeben hat, sehr nah am Original zu bleiben und versucht hat, Mittelerde möglichst glaubhaft nachzubauen.

Insgesamt eine lohenende Anschaffung, auch wenn ich mich jetzt über die Abzocke ärgere. Wie ist das nur möglich, dass das gleiche Produkt in der Schweiz so viel billiger ist?
Sorglos, wie ein Kind mit Feuer, ging ich mit der Zeit um.
(Teferi)
Sir Marc von Göskon

Na gut Geld müssen sie ja auch Verdienen die Extendet version ist ja eigentlich Recht preiswert.was sie Bietet

Die Gross Verpackung finde ich auch übertrieben Hoch.
50 euro Ja aber 89 euro. (da sage ich auch zum ersten mal Teuro)
Die würde bei uns 130Fr Kosten Umgerechnet ist schon eine Sauerei.
Ja da sage ich auch Abzokerei.
Die Hàndler hätten eben Druck machen solen "wenn ihr nicht mit den Preisen Runterget Verkaufen wir diese Box nicht" dort müssten den alle mitmachen.
Och das würde schnell korigiert werden weil Deutscher Markt immer noch DAS HdR Land.

PS:
So viel hab ich für mein Neustens Betriebsystem bezahlt eComStation 1.1(OS/2)
130Fr.
Zuletzt geändert von Sir Marc von Göskon am Mi 19.11.2003 - 10:02, insgesamt 1-mal geändert.
Rezeguet
König(in)
König(in)

Beitrag von Rezeguet »

ja nur a) brauch eich die box und kein neues os

und b) sind die 95 € die ich gezahlt habe ihren preis allemal wert
weil die gollum dvd einfach klasse ist samt heft....
die statue allein ja schon 80 $ kosten würde

und das nun einfach mal die herr der ringe 2 dvd ist in der langen fassung

ausserdem kenn ich nur ab 12 versionen aber was solls...

jammern hilft nichts ich hab mir gedacht 95 € ist mir die box wert habe dafüt gezahlt und bin zufrieden und 50 € sind zwar billiger aber wie gesagt die 45€ ist sie mir wert
Daily Telegraph hat geschrieben:"Ein englischer Klub schlägt einen deutschen im Elfmeterschießen - notiert diesen Tag in euren Geschichtsbüchern."
Bild
Sir Marc von Göskon

Das tut aber immer noch nicht den 47 auf 89 euro Erklären.
Ist das selbe drin und die Schweizer Läden ist der Standort auch noch so 20-30% Teurer als bei euch.
Und ist überall in der Schweiz um die 47 Euro. (69Fr)

Also bei dir wäre es 139Fr.

Also ich gehe mal von einem Händlereinkaufs Preis von 30 Euro aus.

HdR 1 Extendet war ab 16 darum das Leider.
Ab 16 können sie mehr Geschnätzeltes einbauen als ab 12.

Hab das PS: vergessen beim OS :D

PS: Werde aber auch noch die Box Kaufen muss man fast als Fan .
Antworten

Zurück zu „Literatur-Forum“