Fileplanet geht nicht ....

Hier geht es um Teil 2 von BG inkl. Addons (Thron des Bhaal)

Moderatoren: mara, Castore, sepruecom, Jean-Paul

Antworten
Lump
Drache
Drache

Fileplanet geht nicht ....

Beitrag von Lump »

Ich versuche heute schon den ganzen ver***** (selbstzensiert) Tag diesen File hier von Fileplanet zu downloaden .... die veräppeln mich doch .....

http://www.fileplanet.com/files/110000/115467.shtml

Immer wenn ich mich einreihe in die Download - Liste kann ich erst einmal ewig warten - ist okay, kann ich mit leben, ist ja immer so.
Aber dann plötzlich wird links alles leer im Bildchen "Sie sind auf Platz XXX von XXX Usern die downloaden wollen". Und unten am Bildrand steht "Fertig".

Das gibt es doch echt nicht - hab schon alles ausprobiert .... und sitze jetzt schon völlig entnervt den ganzen verdammten Tag hier ....
Lieber Gruss
:bounce:

Mitglied im Offiziellen MBH (Ex-Besessener) - Fanclub!
mortie
Feuerschütze/in
Feuerschütze/in

Beitrag von mortie »

Für fileplant brauchst eine sogenannte GameSpyID :-)
bekommst wenn Dich dort anmeldest

habe testweise mal den DL versucht.
Klappt sofort absolut problemlso :))
Lump
Drache
Drache

Beitrag von Lump »

Ich war schon in der Warteschleife. Ich war mit meiner ID drin - ich habe sogar drei davon. Habe es sogar mit allen dreien probiert, abwechselnd.
Ich habe auch schon massig bei denen gedownloadet, auch gestern.

Nur eben diesen einen Download kriege ich nicht hin, weil mir links eben immer das Bild weiss wird (während er eigentlich aktualisieren sollte, wenn ich in der Warteschleife vorrücke) - das gibts doch echt nicht.
Kann es sein, dass vielleicht die Datei gar nicht mehr zum downloaden bereit steht?
Lieber Gruss

mortie
Feuerschütze/in
Feuerschütze/in

Beitrag von mortie »

Hey Lump

sh. oben - der DL funktioniert.
Habe keine Wartezeiten oder ähnliches gehabt..

habe den East Coast Server benutzt ..

war alles problemlos, da liegt es wohl bei Dir an was anderem :-)
Lump
Drache
Drache

Beitrag von Lump »

Bist du bis zu der Stelle gekommen, wo du dran bist und die Warteschleife durch hast und er dich dann fragt wo genau du den Download hinhaben willst (und dieser starten will)?
Lieber Gruss

mortie
Feuerschütze/in
Feuerschütze/in

Beitrag von mortie »

Lump hat geschrieben:Bist du bis zu der Stelle gekommen, wo du dran bist und die Warteschleife durch hast und er dich dann fragt wo genau du den Download hinhaben willst (und dieser starten will)?
ja !
*g*
Lumpi Lumpi :alleswirdgut:

hatte keine Warteschlange
und habe den DL auf die Wunschpartition gespeichert.
Hast etwa immer noch Probleme ?

hast seitdem mal was anderes versucht zum DL ?!
Lump
Drache
Drache

Beitrag von Lump »

Ja - ich habe inzwischen problemlos DarkSiteofTheSwordCoast von Fileplanet gedownloadet. Davor und danch ging dieser verdammte andere Download aber nicht .....

Habs - musste meine Norton-Internet-Security deaktivieren. Ist mir noch nie passiert bei Fileplanet, dass ich die wegen einem Download deaktivieren muss.
Finde ich im Moment auch sehr unangenehm - da ich zur Zeit eh im Durchschnitt jede halbe Stunde bald einen Virus hier zugeschickt kriege X(
Lieber Gruss

hafensaenger
Erzengel
Erzengel
Beitrag von hafensaenger »

Hallo Lumpi :bussi:

Habe den Tortured Soul Mod Vol 5.02 noch hier finden können. Aber anscheinend kommt man bei all den BG Mods um eine nervige Zwangsregistrierung nicht mehr vorbei :bad:
Quest Description hat geschrieben: Tortured Souls includes:

1. Yoshimo's Family Quest: travel to a mysterious Island of Cursed Souls and solve a murder mystery. You will need Kachiko NPC to do that
2. Kachiko NPC: kensai-mage, female, human, good-aligned, voiced; NPC-NPC romance with Yoshimo; 1 banter with all BioWare NPCs; participates in Yoshimo's Family Quest
3. Sime NPC: ranger-cleric, female, half-elven, good-aligned, voiced; 2-12 banters with all BioWare NPCs and Kachiko; male or female PC romance;
4. Valygar Romance: additional character development (3-6 banters - some romance related only - with each BioWare NPC, Sime and Kachiko) and a friendship/romance option for a female PC, including flirt pack;
5. Easter Eggs: Coran and Dynaheir "silent NPCs", Boo Familiar, Veter Familiar;
6. Modifications of the main SoA plot;
7. Multiple strongholds and improved Twisted Rune quest.
MFG

Jens
"We choose our joys and sorrows
long before we experience them."

- Kahlil Gibran-
Lump
Drache
Drache

Beitrag von Lump »

Lieb das du gesucht hast :bussi:

Aber wie kommste darauf, dass man sich für irgend einen BG-Mod registrieren muss?
Hier zum Beispiel kannste problemlos ohne Regi downloaden: http://weidu.org/main.html ;)
Lieber Gruss

Antworten

Zurück zu „Baldurs Gate II - Die Schatten von Amn“