Seite 1 von 2
Sound von MM7
Verfasst: Mi 29.10.2003 - 23:38
von Crusaider

Ich finde den Sound von MM7 supergeil!! Weiß jemand ob es eine CD gibt ? Wer kennt Musik von Paul Romero? In den Credits steht der als Komponist.

Verfasst: Mi 29.10.2003 - 23:40
von Ebora
Verfasst: Mi 29.10.2003 - 23:43
von Cirdan121
was war das noch für musik (ich weiß ich bin vergesslich) muß doch noch mal spielen ist so lang her
Gruß
Cirdan
Verfasst: Do 30.10.2003 - 01:18
von Manni_B
... und warum legst du dir die CD-ROM nicht ins Laufwerk und hörst dir die Musik an.
Verfasst: Do 30.10.2003 - 09:23
von Crusaider
Hi Manni,
vielen Dank für den Tip (CD ins Laufwerk) - aber kein Sound (.wav, .cda usw.) auf der CD und den PC immer ins Auto mitnehmen ??
Gruß crusaider
Verfasst: Do 30.10.2003 - 10:16
von Dunkelelfe
Dazu hätte ich auch gleich ne Frage. Warum bricht nach einiger Zeit nach dem Laden oder Gebietswechsel die Mucke ab? Ist immer hässlich wenn ich grad anfange die Mucke in Celeste zu genießen, und dann ist schon wieder Schluß, und ewig neu laden ist auch nicht so toll.
Verfasst: Do 30.10.2003 - 13:27
von Sten
Ich schließ mich da Ebora an... will auch mal die Musik hören...

Verfasst: Do 30.10.2003 - 15:40
von Manni_B
Dunkelelfe hat geschrieben:Dazu hätte ich auch gleich ne Frage. Warum bricht nach einiger Zeit nach dem Laden oder Gebietswechsel die Mucke ab? Ist immer hässlich wenn ich grad anfange die Mucke in Celeste zu genießen, und dann ist schon wieder Schluß, und ewig neu laden ist auch nicht so toll.
... wie wäre es mit einer Sicherungskopie

der Musikstücke, die du dann separat abspielen könntest!?
Verfasst: Do 30.10.2003 - 19:12
von Yaguar
By the way... kennt jemand ein programm, welches die Audio.snd abspielt bzw. besser noch umwandelt? Im letzteren Fall würde man das in eine .wav umwandeln können... dann würde es sich auch lohnen, das auf CD zu brennen...
Verfasst: Do 30.10.2003 - 19:33
von Ebora
Es gab mal so ein Programm auf Chip.de ... wollte den Link gerade reinstellen, da habe ich memerkt, dass derartige Programme wegen der Änderung des deutschen Urheberrechtes nicht mehr angeboten werden dürfen... sprich dieses Programm auch nicht mehr angeboten wird
Hab aber auf selbiger Seite ein ähnliches Programm gefunden, vielleicht funktioniert es auch damit
http://www.download.de/downloads/d_beitrag_8792102.html
Re: Sound von MM7
Verfasst: Do 30.10.2003 - 20:33
von Arno2
Hi Crusaider,
jo, mir geht es genauso. Ich finde die Mucke von MM7 am besten von allen MMs.
Ich habe mir einfach alle Songs von CD gerippt, mit mp3 komprimiert und höre sie mir einfach an, wenn mir danach ist. Du könntest von diesen gerippten Songs natürlich auch eine neue Audio-CD brennen. Die kannst du dann auch im Auto hören.
so long
Arno2
_________________
(Hier könnte Ihre Werbung stehen)
Vielleicht gehts mit audiorecorder!
Verfasst: Do 30.10.2003 - 20:42
von Emanuel Berger
Hi!
Hör dir doch einfach die Musik an und nimm sie dann mit dem audiorecorder auf. das müsste jeder computer draufhaben! und anschließend brennst du die musik!
Ciao, emi

Verfasst: Fr 31.10.2003 - 21:32
von Rexella
öööööööööhmmmm,welche musik?
ich habe keine musik bei MM7
gibbet dazu auch nen patch oder editor oder wie immer das auch heißt?
gruß
Andra
Verfasst: Fr 31.10.2003 - 23:06
von isakara
soweit ich gehört habe wurden einige cd´s von mm7 ohne musik ausgeliefert. man kann diese aber einschicken und umtauschen lassen soweit ich weiss
Verfasst: Fr 31.10.2003 - 23:15
von Dunkelelfe
Hast du vielleicht noch eine von den allerersten CDs von MM7?
Das war nämlich ein Produktionsfehler von denen, die haben das Spiel einfach auf dem Markt geworfen und vergessen die Musik einzuspielen.
Ich hatte nämlich auch so eine Version, und auch vergeblich auf die Mucke gewartet, die war ja in MM6 schon so gut. Ich hab dann da angerufen und irgendsoein Typ von der Infoline behauptete

doch glatt, das die Mucke erst mitten im Spiel losgeht.
Es hat einige Tage gedauert bis der Fehler von Ubi-Soft zugegeben wurde, eigentlich erst nachdem der Fehler in den Computerzeitschriften benannt wurde

. Dann konnte man die CD allerdings nach Ubi-Soft einschicken, und hat innerhalb von 2 Tagen eine neue Version mit Musik bekommen. Ich glaub aber nicht das das heute noch geht, aber im Notfall könntest du ja mal die Hotline von Ubi-Soft anrufen, soviel ich weiss supporten sie das Spiel nicht mehr was die Installation usw. angeht. Aber vielleicht haben sie noch Versionen zum Umtauschen da? BlueByte tauscht auch zerkratzte CD-s um, ich hab schon die was-weiss-ich-wievielte Version von Siedler3, fragt Ludwig2

, wir beide kennen uns über dieses Spiel ganz gut. Und BB (Blue-Byte) ist ja von Ubi-Soft vor 2 oder 3 Jahren aufgekauft worden, und sicherlich hat Ubisoft ein ganz klein wenig von den guten Sitten

von BlueByte übernommen.
Greets von der Dunkel11e
Verfasst: Sa 01.11.2003 - 23:34
von Wild
isakara hat geschrieben:soweit ich gehört habe wurden einige cd´s von mm7 ohne musik ausgeliefert. man kann diese aber einschicken und umtauschen lassen soweit ich weiss
Nach der Pleite von 3do tauscht wohl niemand etwas um.....

Verfasst: So 02.11.2003 - 06:21
von SirWinston
isakara hat geschrieben:soweit ich gehört habe wurden einige cd´s von mm7 ohne musik ausgeliefert.
Hu-hu, Isa! Und das ist wahrscheinlich sogar noch schwer untertrieben.

Ich habe sage und schreibe über 50 Leute angemailt, bis dann endlich ein Verkäufer bei unserem allerliebsten Auktionshaus ein MM7 mit Musik zu versteigern hatte.
Und ich finde die Musik im Vergleich zu der von MM6 (und die ist wirlich genial!) nicht so toll, aber glücklicherweise sind die Geschmäcker ja verschieden...
Verfasst: So 02.11.2003 - 12:27
von Ein_Yak
Hey Mädels!
Ich sage es gern noch einmal

: Seit spätestens letztem Jahr werden die CD's von UBISOFT
nicht mehr umgetauscht (siehe
hier). Da hilft nur, wie
SirWinston schon mehrmals deutlich machte, ersteigern oder z.B. hier im Board fragen, ob Jemand CD's abzugeben hat.
Edit: Das hat mit der Pleite von 3DO also nix zu tun,
Wild, da UBISOFT ja der Publisher für den deutschen Markt war.
Re: Sound von MM7
Verfasst: Mi 28.04.2004 - 08:31
von check
Arno2 hat geschrieben:Hi Crusaider,
jo, mir geht es genauso. Ich finde die Mucke von MM7 am besten von allen MMs.
Ich habe mir einfach alle Songs von CD gerippt, mit mp3 komprimiert und höre sie mir einfach an, wenn mir danach ist. Du könntest von diesen gerippten Songs natürlich auch eine neue Audio-CD brennen. Die kannst du dann auch im Auto hören.
so long
Arno2
Kannst du mir auch verraten wie du das gemacht hast? Ich hab nur die blöde Snd Datei da

Re: Sound von MM7
Verfasst: Mi 28.04.2004 - 11:45
von Manni_B
check hat geschrieben:Arno2 hat geschrieben:Hi Crusaider,
jo, mir geht es genauso. Ich finde die Mucke von MM7 am besten von allen MMs.
Ich habe mir einfach alle Songs von CD gerippt, mit mp3 komprimiert und höre sie mir einfach an, wenn mir danach ist. Du könntest von diesen gerippten Songs natürlich auch eine neue Audio-CD brennen. Die kannst du dann auch im Auto hören.
so long
Arno2
Kannst du mir auch verraten wie du das gemacht hast? Ich hab nur die blöde Snd Datei da

... man kann mit dem Windows-Mediaplayer die Musik abspielen, also zeigt er auch die einzelnen Tracks an.
Diese kann man (nicht Track1, ist Video) in einen Ordner kopieren und von dort aus auf eine CD-ROM brennen.
Damit hat man z. B. eine Musik Audio-CD für's Auto.
