Wollt mal die Umfragefunktion ausprobieren, im Zusammenhang mit meiner Frage (hoffe ich bekomm dass hin).
Ich möchte wissen wie eure Spieltaktik bei MM6 ist

Wenn ihr schon mehrere ausprobiert habt, würde ich gern eure Lieblingstaktik wissen.
Die ehrliche kämpferische Taktik:
Also damit meine ich, dass jeder Gegner der im Weg steht, falls es die eigenen Kräfte erlauben, platt gemacht wird. Jede Aufgabe wird fair erkämpft, jede erfüllte Aufgabe wurde so erledigt, wie es vorgesehen wurde.
Die feige Lauftaktik:
Vor Gegner wird wenn nicht unbedingt notwendig, weggelaufen, vorallem wenn es mal ein bisschen haariger wird lautet eure Devise "Augen zu und durch!" Zur Beschaffung der Speicherkristalle wurden fast keine Klingen, vielmehr gekonnte Sprünge, ein bisschen Telekinese und sehr viel Lauftechnik eingesetzt.
Die unehrliche Cheatertaktik:
Um das Spiel zu schaffen, wurde gemogelt wies nur ging, Drachen ausgenommen, Bugs zum Vorteil genutzt. Drachen waren somit keine große Gefahr und eurer Hexter ist Plattenmeister. Auch Trainer sind dir nicht fremd. Alle in der Party sind mit Artefakten und den bessten Gegenständen ausgerüstet, wodurch du mit einem Schwertschlag oder einem Pfeil jedes noch so bösartige Monster tötest.
Bin auf die Frage gekommen da ich beim letzten Tread die Meinungsverschiedenheiten bei Cheaten und ehrlichem Spielern aufmerksam geworden bin. Anscheinend hat so jeder seine Vorlieben jetzt würde ich gerne wissen, was denn nun die beliebteste Art ist.
Ich persönlich bin eindeutig der Läufer. In den meisten Dungeons, halte ich mich von den Gegnern fern soweit es geht, und wenn es nicht geht, laufe ich ihnen davon. Mache ich nicht in jedem Dungeon aber zb. der Wolfsbau, da wurde von mir nur der große Saal mit den vielen Wöfen ausgeräumt und dass auch nur weil ich ja die Perle brauchte. Bei den Speicherkristallen hatte ich nie Probleme, mit Leuchtfeuer und Stadtportal wurden die Wunden geheilt, und dann wurde wieder gelaufen. In diesem einen Tempel von Baa mit diesen großen Turm und diesen eigenartigen Brücken bin ich einfach beim nächst bessten Fenster auf die nächste Brücke gesprungen und schlussendlich so gelandet dass ich nur noch mit Telekinese den Speicherkristal geholt hab und dann ab nach Freehaven mittels Stadtportal.
Hab auch schon mit richtigem Cheaten gespielt, war jetzt nicht so lustig für mich.
Möchte in nächster Zeit ein neues Spiel starten, wo richtig gekämpft wird. Bei meinem ersten Durchgang hab ich das zwar weitgehend gemacht hab das Spiel aber nie zu Ende gebracht.
Lg
Ebora