wie gehts weiter?

Hier geht es rund um Teil 9 der RPG-Reihe

Moderatoren: Thies, mara, Mighty, Castore

Antworten
Voelund
Goblin
Goblin
Beiträge: 28
Registriert: Fr 29.03.2002 - 11:20

wie gehts weiter?

Beitrag von Voelund »

Hi,
wollte schon mit Goethe anfangen(habe nun Theologie und....studiert, und bin so klug als wie zuvor...............),nein habe nun eigentlich alle Quests erfüllt (bis auf den Drachen besiegen), in meiner Auftragsmappe befindet sich nix mehr und ich weiß nicht was ich noch machen soll.Alle 6 Clanführer sind auf meiner Seite da ich alle ihre Quests erfüllt habe und was nun? Wo soll mein Trupp noch hin? Wen soll er noch niedermachen??Im Forum sehe ich, dass es da noch so ne Dark Passage geben soll.Wo ist die und was hat es damit für eine Bewandnis??
Vielen Dank für Eure Tipps.
Voelund ;(
RoterBock
Dieb(in)
Dieb(in)
Beiträge: 50
Registriert: Mo 23.06.2003 - 21:59
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von RoterBock »

Du musst doch den 6 Clans da folgen... diese Dark passage ist im Nord-Westen von Thronheim, glaub ich.
An die muss ich auch grad ran, aber diese Vampire davor mag ich nich :/
Gaffel Kölsch - feinherber Geschmack!
Leberecht
Soldat(in)
Soldat(in)
Beiträge: 133
Registriert: Di 28.05.2002 - 10:54
Wohnort: Köln

Beitrag von Leberecht »

Bist du schon auf dem Kriegsrat gewesen? Bei Kira in Thronheim. Dort erhälst du den Auftrag, ihrer Tochter einen Stoffdrachen zu besorgen. Wenn du das erledigt hast, rede mit der Wache in Kira's Palast und dann geht es weiter in Yorwick.

mfg Leberecht
Voelund
Goblin
Goblin
Beiträge: 28
Registriert: Fr 29.03.2002 - 11:20

Beitrag von Voelund »

Hallo, danke für Eure Antworten, aber sie nützen mir nix, da der Jarl von Drangheim so tut als ob ich seine Aufträge nicht erfüllt habe.Und dabei habe ich Anskram ganz am Anfang befreit und die Zugbrücke heruntergelassen und die Crona Kiga hab ich auch aus der Kluft der Toten geholt.Jetzt bin ich gerade dabei Anskram noch mal zu befreien!!!
Na ja wenns weiter nichts ist!?
Antworten

Zurück zu „Might and Magic 9“