Wizard Lab in Yorwick( der Turm)

Hier geht es rund um Teil 9 der RPG-Reihe

Moderatoren: Thies, mara, Mighty, Castore, Thies, mara, Mighty, Castore

Antworten
Fugger
Bursche / Magd
Bursche / Magd

Wizard Lab in Yorwick( der Turm)

Beitrag von Fugger »

Hallo Leute!

Also ich hab mich mal nach Yorwick 'getraut' obwohl die Connections Tunnels schon so schwer sind(sehr viele Monster).
Und dann auch noch die Geister, mindestens 6 Stück und die Grossmeister-Zauberer auch nochmal 4-6 Stück, das schafft man nicht sofort allein, wenn man eine Truppe hat wo nur manche Level 40-44 haben und andere wiederum nur 36-39. Naja ein Trick gibts, die Gesamten Monster ohne gekillt zu werden, zu töten. Indem man eine Axt wirft ein paar Geister killt, dannn zurück zu den Tunnels, wieder nach Yorwick und weiter getötet wird. So hab ich es gemacht und bin zum Wizard Lab gekommen(der Turm). Nun bin ich im Lab und will zu dem nächsten Portal, aber dahinter stehen irgendwelche Sachen zum anklicken, da passiert irgendein zauber aber ich weiss nicht, ob das okay ist, das sich das Portal verfärbt und wieder normal wird. Hat das irgendwas auf sich oder wie?

Für Hilfe bin ich schonmal im voraus dankbar.

MfG Fugger!
dragonfire
Magier(in)
Magier(in)
Beitrag von dragonfire »

Hy, Fugger :winken:

Das Tor verfärbt sich, und somit werden Portale geöffnet.

Vielleicht solltest Du es einfach ausprobieren, wo Du landest ;)
oder ich verrate es Dir:

Grün - Gefängniszellen
Blau - schwarze Wissenskugel zu finden
Weiß - Eingang / Ausgang
Rot - Magier, Labor, Auge
Lila - Dämon
Gelb - Heilige Reliquie

Viel Glück und viel Spaß noch weiterhin :D :bounce:
Gruss *ich* ^.^
Fugger
Bursche / Magd
Bursche / Magd

Beitrag von Fugger »

Hy Dragonfire,

wenn das stimmt was du hier sagst, dann sind für mich ja nur Gelb, Blau und Weiß interessant. :)) Obwohl.... :smokin: - nen Dämon würd ich auch gerne mal kennnenlernen. :D

Danke und dir auch weiterhin much Fun. :P

Grüsse aus Meck.Pomm

Fugger!
dragonfire
Magier(in)
Magier(in)
Beitrag von dragonfire »

Hy, Fugger :winken:

Naja, ist doch interessant rauszufinden, ob in den anderen Bereichen nicht noch schöne Sachen auf Dich warten :D
Also, ich würde an Deiner Stelle wirklich alles durchforsten, gibt Erfahrung und Kohle :unschuldig: :bounce:
Gruss *ich* ^.^
faxerobert
Titan(in)
Titan(in)

Re: Wizard Lab in Yorwick( der Turm)

Beitrag von faxerobert »

Fugger hat geschrieben:Hallo Leute!

Also ich hab mich mal nach Yorwick 'getraut' obwohl die Connections Tunnels schon so schwer sind(sehr viele Monster).
Und dann auch noch die Geister, mindestens 6 Stück und die Grossmeister-Zauberer auch nochmal 4-6 Stück, das schafft man nicht sofort allein, wenn man eine Truppe hat wo nur manche Level 40-44 haben und andere wiederum nur 36-39. Naja ein Trick gibts, die Gesamten Monster ohne gekillt zu werden, zu töten. Indem man eine Axt wirft ein paar Geister killt, dannn zurück zu den Tunnels, wieder nach Yorwick und weiter getötet wird. So hab ich es gemacht und bin zum Wizard Lab gekommen(der Turm). Nun bin ich im Lab und will zu dem nächsten Portal, aber dahinter stehen irgendwelche Sachen zum anklicken, da passiert irgendein zauber aber ich weiss nicht, ob das okay ist, das sich das Portal verfärbt und wieder normal wird. Hat das irgendwas auf sich oder wie?

Für Hilfe bin ich schonmal im voraus dankbar.

MfG Fugger!
Hallo Fugger,

manche schaffen das mit ei´ner Level 15 Party. Lege mal mehr wert auf Zaubersprüche (Gotteseingriff, Blitzstrahl und Giftwolke) damit biste die gegener schnell los.

Gruss Faxerobert :winken:
Es stirb sich schwer und bevor du guckst kommt ein Lich daher.
Antworten

Zurück zu „Might and Magic 9“